G15 Applets

zitat:
hab ne gute und ne schlechte Nachricht.

die gute zuerst:
Deine Freunde sind nicht sehr faul!

die schlechte:
Deine Freunde sind zu doof xFire oder Steam zu benutzen um zu joinen!

50€ auszugeben um ein Problem zu lösen, wo es schon 1000 mal bessere kostenlose Lösungen gibt ist nicht mehr lächerlich sondern geht schon ins peinliche rein!

was fällt dir eigentlcih ein über meine freunde so zu reden?! geht dich doch n scheiss an ob die steam bla oder sonstiges haben, wenn sies ned wollen is es ihr ding, fertig

uuund ich hab nicht gesagt dass ich mir die tastatur wg den serverinfos gekauft hab, oder hab ich das?! du bist anscheinend zu doof zum lesen

ich bin zufrieden mit der tastatur und ich hab meine spaß dran, aber wenns dich stört dass manche leute sich schon an so einfachen dingen erfreuen können und du NICHT dann haste wohl einfach nur komplexe oder keiner mag dich, was weiss ich

einziger unruhestifter in diesem thema bist du, geh doch bitte dahin wo der pfeffer wächst, thx

vom eigentlichen thema abgekommen ... falls wer so n cmd-tool für bf2 hat, ich such immer noch :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich nehme als Appletts: Traffic Monitor for G15; Appstarter; Echovoice Gamer Statistics; Ray's G15 Winamp Plugin. Hab dann noch ein Paar für Team Fortress 2 und für CS 1.6.

@Uhru: Du hast in meinen Augen en Vogel! Ich wette um 100€ du hast noch nie ne G15 unter den Fingern gehabt! Denkst echt kannst hier alle nieder machen und deine "Saitek sooo toll und viel besser als Logitech Tastatur" in den Himmel heben? :stock:
Schon mal daran gedacht das Leute einen Nützlichen sinn in einer G15 sehen? Vor allen halten 5€ Tastaturen Qualitäts Technisch auch viel länger... egal! Ich will mich hier ni aufregen-is der falsche Thread.

back@ Thread: Kennt jemand auch noch andere Seiten wo man Applets herbekommt? Ich bräuchte eins für ICQ6.

ja da hast du bestimmt vollkommen recht mit deinem "Ja die Tastatur ist bestimmt für IRGENDWENN ... IRGENDWANN ... IRGENDWO nützlich!"

darauf gebe ich mich jetzt geschlagen

http://www.g15-applets.de/Applet-Liste.html

hier gibts ne Liste mit so zimlich allen aktuellen Plugins
ich würd erstmal auf SDK Plugins umschalten, weil die fürs LCD Studio sind nicht so wirklich es wahre und etwas umständlich zum laufen zu bekommen.

meine must haves:
G15 NetSpeed (zeigt Netzwerk speed an... Downloads überwachen während man im fullscreen film kuckt oder so)

G15 TaskManager (hat mir schon paar mal geholfen als nen programm in fullscrenn hängen blieb und ich nicht mehr raus kam)

G15 - Disk Space ganz nett wenn man mehrere HDs hat sieht man wieviel frei ist

G15-Ebay ...gold wert für jeden ebayer

G15 Volume damit kann man nicht nur die Lautstärke einstellen sondern auch "Wave" (was sich bei mir laufend verstellt)

Miranda IM-Plugin ...selbe wie für ICQ, gibts auch für QIP und Trillian sowas.

Dann wär da noch Everest damit kann man CPU Temperatur und GPU Temperatur und ganzen haufen mehr frei aufm LCD positionieren und einstellen was man wie sehen will.

FRAPS hat ne schöne FPS anzeige integriert.

und sonst gibts halt noch paar spezielle für diverse Spiele aber die sind meistens eher schon im spiel integriert wenn es was dafür gibt.

Also ein sehr guter Vorteil der g15 is z.b. auch die musikanzeige. Da ich nicht so versessen auf Stats in spielen bin oder meine Leistung höre ich nebenbei meistens auch Musik. Ich kann sehen was ich gerade höre kann die Lieder wechseln und muss nicht erst hineinhören welches das jetzt ist. Die G tasten können z.b. auch sehr nützlich sein um Befehle oder ( bei GTA cheats einzugeben ps. Ja GTA is das einzige spiel wo ich cheate bringt so mehr spaß )

und der einzige nachteil wie ich finde ist der Anschlag der tasten. Er ist sehr hart und Laut das ist etwas schade aber nicht weiterhin schlimm

Hallo ein kurze Frage:
Wie lang ist das Kabel der G 15?
Sorry das ich hier Frage, aber dieser Thread ist noch einigermaßen aktuell.

Gruß Compikub

Compikub schrieb:
Hallo ein kurze Frage:
Wie lang ist das Kabel der G 15?
Sorry das ich hier Frage, aber dieser Thread ist noch einigermaßen aktuell.

Gruß Compikub

gute 1.5 bis 1.8m
mfg Langdon

Hallo zusammen,

also ich finde es immer wieder geil, wie langweilig manchen Menschen sein muss, um über so einen Müll zu diskutieren.

Wenn jemand sich für die G15 entscheidet ist das sein Bier und sein Geld!!!!

Nebenbei ich besitze auch die G15. Bin zwar kein Gamer, aber finde den Schreibkomfort sehr gut und die sogenannten "G-Tasten". Die kann man auch für andere Sachen benutzen außer zum Spielen. Im Photoshop möchte ich sie nicht mehr missen.

Also lasst doch jeden das kaufen was er für sich am Besten hält.

So und nach der kleinen Kritik an den teilweise entwas sinnfreien Beitragen noch ein Frage von mir:

Ich benutze Windows Vista 32 bit und suche für die G15 Refresh einen Applet, welches mir CPU, RAM, Traffic, HDD und wenn möglich GPU anzeigt. Da ich viel mit Video und Fotobearbeitung zu tun habe, finde ich es persönlich sehr angenehm das im Blick zu haben.

Und bitte nicht wieder eine Diskussion über Sinn oder Unsinn solch eines Applets anfangen.

Thx
Metamorphoser

Guck mal HIER! Scroll da mal durch, da sind einige Gadgets bei, u. A. CPU, RAM, NVidia GPU, Traffic. Für die HDDs schau mal HIER.

Danke für die Antwort.
Sind die Funktionen die ich gesucht habe.
Jedoch gibt es sowas auch für die G15 Refresh.
Ok das ist jetzt ein bisschen Spielerei, aber wenn man sich so eine Tastatur gegönnt hat, möchte man ja auch das Display benutzen :D

Opps, hab mich vertan. Ich habe Dir Vista Sidebar Gadgets verlinkt.
Soweit ich weiss macht es aber von den Applets her KEINEN Unterschied ob Refresh oder nicht. *KLICK* Ist oben schonmal gepostet worden. Dort mal umschauen. ;)

Servus ;)

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe für die G15
noch ein Applet geschrieben, dass das aktuelle Fernseh-Programm
oder das Hauptsendezeit Programm auf die G15 bringt - einfach und übersichtlich.

Die Detailsseite erreicht ihr unter http://www.fktools.de/tv-aktuell.html

Viele Grüße

Zurück
Oben