G19 Display spinnt

BigMicky

Cadet 2nd Year
Hab ein problem mit dem Display von der G19.
Mein Problem ist das Display flackert und im Lcd Manager ist die G19 plötzlich 2 mal vorhanden
hab schon neu installiert aber es hilft nix vllt weiß einer bescheid was man sonst noch machen kann

Danke schon mal

Alf3010

Könnte es sein, dass das Stromkabel einen Wackelkontakt/Kabelbruch hat? Du solltest mal den Logitech Support anschreiben, denn eventuell schicken die dir eine neue Tastatur zu!

ja aber vorher wird natürlich die Tastatur eingeschickt müssen , weil man bekommt keine neue G19 einfach so.

Versuchs mal mit allen USB-Schnittstellen und probiere sie mal bei einem anderen System aus , ob der Fehler überall so ist.

Wie gesagt ich denk eher das es am Treiber liegt ,da im LcdManager, die G19 2 mal aufgeführt ist.

Dann musst du mal alle Treiber der G19 im Gerätemanager und die Software deinstallieren und dann den neusten wieder installieren. Ggf. löschst du dann auch mal den Ordner des Logitechprogramms.

Immer wenn ich die Treiber deinstalliert habe und dann wieder neu Installiere klappt es bis das ich den Rechner neu starte dann kommt der fehler wieder.
Hat keiner ne idee

Zurück
Oben