G19 - Logitech Problem

Monxx

Newbie
Endlich ist sie da. Geiles Teil, aber...
Ich tippe hier gerade mt meiner G11, den bei der G19 gehen die Tasten M, P, I, Ü, Ä, nicht.
Verzweiflung pur...
Software neu aufgespielt, Strom gezogen... aber die Tasten wollen nicht.

Windows Vista 64bit ist bei mir im Einsatz.

Zuletzt bearbeitet:
Geradewegs an Logitech zurückschicken bzw denen ne Mail schreiben. Sind sehr kulant in dem Laden.

Hab ich nix verkehrt gemacht mit den Einstellungen?

Also wenn du software bereits neu probiert hast kanns nichts deinerseits seien!
Leuchten die Tasten denn auch ?
wenn ja bekommt sie zumindet genug strom ;D
also ich würd auch zurrückgeben und was ich grad net peil:
Thema: G19 - Logitech Problem
Zitat:Ich tippe hier gerade mt meiner G11, den bei der G15 gehen die Tasten M, P, I, Ü, Ä, nicht.

Ups ja...meinte ja die G19 :-)
LCD geht Licht geht nur die genannten tasten nicht...Shit...morgen gleich umtauschen, haben ja 5 bekommen..hoffentlich gehn die.
Ergänzung ()

mäö seltsa

öö....ööö

jetzt wieder mit der G11... grad gingen zumindest wieder ein paar Tasten wie M und L und Ä ...und urplötzlich is es wieder weg?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sie im Elektroladen gekauft hast, dann geh dort hin. Bekommst zu 99% eine neue.
Aber wenn nich, dann schick sie ein.

Hab sie umgetauscht. Funzt einwandfrei.
(Ich verkauf das Zeug selber und tausch es auch selber ;-))

Hallo an alle Logitech G19 Besitzer.
Ich versuchs mal hier mit meinem Problem zu beginnen, die Mod's mögen es mir nachsehen, da ich hier noch neu bin!!
Mein Problem bei der Logitech G19 ist folgendes:
1. unter windows 7 (7100) funzt das display, aber keine beleuchtung und keine Profile. Tastatur ansonsten funzt.
Unter Windows 7 (RC) das selbe problem.
Aber und jetzt kommts unter windows XP geht sie garnicht, kein Display keine Beleuchtung, keine Sondertasten ausser die der LS Regelung!!

Meine Systeme sind:
1. Intel Quad Q6600@3600 MHz, 4 GB Ram, 2x74 GB WD Raptor (Raid 0), 500 GB Maxtor HDD, GeForce 8800 GTX, Windows 7 (7100)
2. (Laptop) AMD Athlon X2 2x1900 MHz, 2 GB RAM, ATI Radeon X1150 (onboard), 160 GB HDD, Windows 7 (RC)
3. Intel Centrino 1,6 GHz, 80 GB HDD, ATI Radeon 9200, 512 GB RAM, Windows XP

Bitte um rasche evtl. Hilfe!!

LG

Hallo ich bin neu hier und Hoffe das ihr mir helfen könnt.
folgendes problem:
Habe mir die G19 kekauft aber sie wird beim Hochfahren nicht immer erkannt muß den Pc immer einmal neu starten danach funktioniert sie einwandfrei.
Habe alle Window und Tastatur updates, auch im Bios ist alles aktiviert.
Hat von euch jemand ne ahnung was das sein könnte????
Muß ich die tastatur zurück geben?

Lg Newles

Zurück
Oben