G19 + Windows 8

slider.sk

Lieutenant
Hallo Leute,

ich habe die neueste Logitech Software drauf und Win8 pro 64.
Leider startet die Logitech Software nicht so richtig mit Windows. Die Extra tasten funktionieren alle nichts, die beleuchtung funktioniert erst nachdem ich die software aufgerufen habe, media key funktionieren überhaupt nicht...

Hat wer ne Ahnung was da los ist?

Danke!

Gruß
Stephan

hmm...
hab übrigens das gleiche problem wie du, bin aber leider auch auf noch keine lösung des problems gekommen!
treiber updates etc. helfen leider auch nichts!
bei mir tritt das problem aber nur auf wenn ich im energie sparen bin und wenn ich normal ein/aus schalte funktioniert es einwandfrei!

Die Logitech-Software leidet bekanntlich darunter, das man sie als Admin installieren sollte, ohne das eine Antiviren-Software aktiv ist.

Also runterschmeissen, schön das System säubern und nach Neustart halt wie erwähnt neu installieren.

Also ich hab das Problem auch gehabt. Habe die Installation als Admin ausgeführt (Ohne Antivirus zu Deaktivieren) und habe ein Profil angelegt, mit der Farbe die ich will. Quasi als Standard Profil. Und das wiederum habe ich dann mit der gameingsoftware auf die Tastatur gespeichert. Hab zwar nur die G510 aber seit dem habe ich immer meine Farben.

Nebenbei habe ich bei mir zumindest die Tastatur direkt an das Laptop gestöbselt. Hatte vorher die an nem Hub und hab unter den Energiesparplan Einstellungen das selektive deaktivieren von USB Geräten deaktiviert.

Seit dem keine Probleme mehr.

Ok danke für den Tipp, habs nun auch mal als admin installiert mal sehen ob es was hilft!

Also bei mir hat es nicht geholfen.

Habe:
deinstalliert
als admin, was ich sowieso bin, installiert, benutzerkontensteuerung ist aus.
profil gespeichert.

nach windows start funktioniert das display aber nicht G Tasten, sowie die Farben nicht.

:((

Lach nicht aber versuche für die G19 mal eine gänzlich andere Stromquelle.
Dabei reicht es nicht ihr eine andere leere Steckdose auf der selben Steckerleiste zu geben.

Mit den USB-Anschlüssen geh mal bitte auf einen anderen oder vielleicht sogar USB 3.0-Anschluß und schau mal, ob das Problem weiterhin besteht.
Wenn ja, dann tausche sie um oder wandle sie in ein gänzlich anderes Produkt.
Die G19 hat, ohne Shice, ihre Besonderheiten und die sind teils echt mehr als nervig.

hab nochmal die profile gelöscht und neu gespeichert. jetzt klappt es....

Zurück
Oben