G25- jetz kaufen?

Madz

Ensign
hallo zusammen,
ich möchte mir bald ein g25 kaufen, damit ich endlich auch ne H-schaltung habe^^...
denkt ihr der Preis bleibt in der Größenordnung von 150€, oder sinkt er in absehbarer Zeit nochmal, weil evtl. ein G26/27 in sicht ist?

Wenn ihr denkt, es würde sich nicht lohnen, noch zu warten, kauf ich es donnerstag abend...
Danke im vorraus und viele Grüße
Madz

Also ich hab am letzten Sonntag eins bei Amazon für 162,- gekauft. Jetzt kostet es da schon wieder 179,-. Media Markt will doch tatsächlich 250,- dafür (Sind die blöd, oder?) Über einen Nachfolger kann ich allerdings nichts sagen, vielleicht weiß ja jemand mehr?

Wo hattest du vor zu kaufen?

leuchtstoff

ich hab' für meins noch 200€ abgedrückt, von daher ist das doch ein Spitzenpreis!
die Fragen sind doch: willst du es haben? hast du die Kohle? wie lange willst du denn noch warten?

Ich hab' von einem Nachfolger keine Ahnung, aber was soll an dem G25 noch verbessert/ändert werden sollen?

ich hab mir jetzt (am Freitag) das g25 geholt... und nach zwei tagen Testen, kann ich sagen, dass es in verbindung mit TDU oder GTR evo einfach nur geil is^^
Absolute kaufempfehlung für leute, die es sich noch überlegen.

Zurück
Oben