• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 G2Play Legal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Spiele schon seit einer Woche mit einem Russischen LE Key, den ich für ca.28€ gekauft habe.
Bisher also keine Probleme.

Criunk schrieb:
Nur habe ich keine Lust alles Freizuspielen und nach einer Woche nen Ban zu begrüßen...

Warum sollte man für das Original Spiel aus Polen gebannt werden? Nur weil man nicht polnisch auswählt??? Die Installation bietet doch die Möglichkeit der Sprachwahl.

Wenn du aus Polen kommst, hast du ja vllt. Bekannte dort. Zur Not lass dir den Kassenzettel mitschicken.

Ich habe den Limited RU-Key bei gamekeys.biz gekauft. Der Key ist doch so lange legal, solange die Shops diese Keys erworben haben, die ursprünglich auch von EA stammen.

Kannst dir ja mal den Link von "Bender Bieger" durchlesen.
Ich wär da mit Keys vorsichtig.
Vorallem bei dem Preis. Da spart man fast gar nichts. Dann doch gleich aus UK bestellen.. ;)
Aber ist wohl schon zu spät..

Edith meint:
Erst jetzt gelesen.. Naja, ist zwar nicht aufgezählt, aber wer weiß, was da in Zukunft passieren wird.
Und in dem Fall kostets aus der UK kaum mehr.
Ich persönlich kauf mir Keys nur, wenn sie wesentlich günstiger sind als das Spiel aus UK oder so zu bestellen..

Zuletzt bearbeitet:
Zur Überschirft:
G2Play ist legal...

Ob alle Keys vom Hersteller akzeptiert werden hängt vom Hersteller ab. Wenn man in Westeuropa sich einloggt mit einem Key der nur im Russisschen Raum verkauft wird, geht man das Risiko selber ein.
Man kann schließlich auch den EU Key dort kaufen...

VLG

Das Thema Keyshop wurde hier nun gefühlt schon drölf Millionen mal angesprochen.
Suchfunktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben