G302 wird nicht von der Logitech Software erkannt

0w3X

Cadet 3rd Year
Hallo,
wie im Titel schon beschrieben ist mein Problem, dass meine G302, die ich grade frisch gekauft habe, nicht von meiner Logitech Gaming Software erkannt wird. Habe schon nach einem Firmwareupdate gesucht wurde allerdings nicht fündig und habe auch keine Idee mehr was ich sonst noch tun kann. Bei meiner Tastatur klappt die Software nämlich problemlos.
Schonmal danke an alle Helfer :))

aktuelle Version vonLogitech Gaming Software installiert?

Wenn ja, ist entweder Maus oder USBport/Board defekt. Kannst mal alle USBports durchprobieren. Wird die Maus nirgends erkannt, probier die Maus an nem anderen Computer aus. Selbes Problem = defekte Maus, wird Maus erkannt haste USBport probleme.

Software ist aktuell und amd USB Port liegt es nicht habe einen anderen, der definitiv geht, ausprobiert und es klappt immernoch nicht.Was mich aber wundert ist, dass die beleuchtung und alles andere tadellos funktioniert nur die Software sie nicht erkennt...

0w3X schrieb:
Software ist aktuell und amd USB Port liegt es nicht habe einen anderen, der definitiv geht, ausprobiert und es klappt immernoch nicht.Was mich aber wundert ist, dass die beleuchtung und alles andere tadellos funktioniert nur die Software sie nicht erkennt...
Hast du alle USBports durchprobiert?
Hast du die Maus wonaders angeschlossen zum Testen?

Nein war nicht nötig, wie sich heraustellte war es anscheinend ein Bug in der Software, als ich sie neuinstalliert habe ging es dann.
Aber trotzdem danke für deine Zeit :))

Zurück
Oben