G35, kein Sound bei Blades of Time

playgamer2033

Cadet 4th Year
Hallo liebe CB Community.

Wie schon im Titel steht habe ich ein Problem mit dem Headset G 35 und dem Spiel "Blades of Time". Sobald ich das Spiel starte höre ich absolut nichts also der Sound vom Spiel ist einfach nicht da. Da ich keine Lösungen im Internet gefunden habe, frage ich jetzt euch. Vielleicht habt Ihr eine Idee oder könnt mir weiterhelfen. Ich würde mich über eine Lösung sehr freuen.

Vielen Dank vorsaussichtlich.

Mit freundlichen Grüßen

playgamer2033

Ich kenne das Spiel nicht, aber gibt es dort irgendwo Sound Optionen, falls ja schau mal nach ob es dort einen Punkt gibt, der Wiedergabegerät oder Primärer Soundtreiber oder ähnlich heißt. Dort dann Logitech G35 auswählen. Ansonsten prüfen ob das G35 unter Windows als Standardgerät ausgewählt ist.

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe schon nachgeschaut. Das G35 ist als Standardgerät markiert. Im Spiel kann ich nur die Lautstärke ändern aber keine Wiedergabegeräte auswählen. Ich habe meine ganz normalen 3,5 mm MP3 Kopfhörer angeschlossen und das ging. Also ich hörte das Spiel klar und deutlich. Unter G35 geht das aber wiederum nicht... .

Das deutet auf etwas hin, was ich schon vermutet hatte. Wenn du Kopfhörer über Klinke anschließt, werden sie über die Soundkarte mit Ton versorgt. Bei USB Headsets ist es so, dass die Soundkarte damit nichts zu tun hat, bzw. das Headset wird als eigene Soundkarte angesehen. Warum das Spiel in deinem Fall partout nicht sein Signal zur Verarbeitung ans G35 sendet, weiß ich leider nicht. Tut mir leid :(

Ah. Okay. Das erklärt vieles. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort =). Dann muss ich eben für das Spiel anderes Headset oder die Kopfhörer verwenden. Vielen Dank für die Antworten =).

Zurück
Oben