G35 verschiedene Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlusiFred

Lt. Commander
Moin Leute,

ich bin ein wirklich überzeugter Benutzer des G35 von Logitech. Ich weis, viele von euch halten nichts von dem HS aber es war bisher das beste was ich hatte und mal abgesehen vom Kabelprolem habe ich noch nichts störendes entdeckt. Nun, ist das Kabel des Alten unbrauchbar und ich würde mir das HS gerne nochmal kaufen.
Nun ist mir eben bein suchen nach einem neuen Gerät aufgefallen, dass es anscheinend drei verschiedene Versionen gibt. Ok, einmal USB-Kabel und einmal Bluetooth. Hier bewegt sich der Preis in Höhe von ca. 100-110€ bzw. 20€ mehr für die Bluetooth Version.

Allerdings finde ich auch immer wieder eine Version für nur 75€. Hat die gleiche Artikelbezeichnung aber anscheinend muss ja was anders sein, oder? Wo liegt der Unterschied zwischen diesen Produkten? Gibt es da tatsächlich eine andere billigere Version oder ist das einfach nur ein Angebot welches aber nicht als ein solchen gekennzeichnet ist?

LG Frederic

Schick doch mal Links?
Und du meinst einmal das G35 und das G530(die Bluetooth Version).

Noch mal den selben Mis* kaufen? Warum? Mit einem Beyerdynamic DT-770/990 hast Du mindestens 20 Jahre lang Ruhe!

Also, habe gerade gesehen, dass die Geräte für 75€ minnimale Beschädigungen haben, allerdings noch ungebraucht sind. Also Aussteller und so, hat sich dann erledigt.

@ATI, jo meine die beiden, aber ich tendiere dann eher zu der Kabelversion, habe dort was für 95€ gefunden und das Mehrgeld ist es mir nicht wert ;)
Ergänzung ()

Destillator99 schrieb:
Noch mal den selben Mis* kaufen? Warum? Mit einem Beyerdynamic DT-770/990 hast Du mindestens 20 Jahre lang Ruhe!

Weil der Spaß nochmal 50€ mehr kostet und ich dann noch kein Mikro habe. Ich hatte, wie gesagt abgesehen vom Kabel, nur gute Erfahrungen mit dem G35 ;)

Ein Mikro gibt es bereits ab ~5€. Zalman Mic 1. Wenn der "Spaß" dann aber doppelt/dreifach oder gar vierfach solange hält, solltest Du Dir mal Gedanken machen.

Bitte überdenk diese Entscheidung nochmal!
Ich hab hier selber ein G35 liegen(nach 2 Monaten in die Ecke verbannt) und jetzt die AKG 701 und dazu ein Zalman Mikro(7€] und es ist einfach 34089543094357035 Mal besser,ohne zu übertreiben.
Guck du holst jetzt schon das zweite,hättest du dir wie schon gesagt die Dt 770 holen können,haben auch massig Bass.

Du wirst hier in diesem Forum leider nur solche Kommentare hören. Vorrausgesetzt die Verfasser haben ein wenig Ahnung.

Das ist so als wenn du einen Opel Corsa für 1000€ kaufen willst obwohl du für 1500€ einen Porsche kriegen willst,du denkst jetzt vieleicht das Bsp. ist übertrieben aber genau so ist es!

Ich habe, wie auch aus einem anderen Beitrag zu entnehmen ist, bis jetzt zwei Logitech G35 gehabt.
Glaube mir, nachdem du erstmal ein Beyerdynamic DT hattest möchtest du nichts anderes mehr haben.

Ich kann gerade zum Zeitpunkt nur aus Erfahrung sprechen, weil ich drei "GAMMER Headsets" hatte und mir hier die Community geholfen hat ein gescheites Headset, bzw. beim Beyerdynamic ist es ein Kopfhörer, zu finden.

Ich dachte auch das G35 wäre der Hammer und es war auch einer meiner ersten Headsets, aber spätestens nach fünf Monaten bereust du es gekauft zu haben.

Spätestens dann wenn du es wegen seines Bekannten Serienfehlers zurück bringst/schickst.
Beim Serienfehler handelt es sich um ein Rauschen auf der linken Seiten.
Und das Rauschen ist erst weg, wenn du die Qualität deines Mikros am Headset auf 8000Hz(Telefonqualität) stellst.

Ich habe dieses Problem zu mindest auf allen x64 Bit Systemen gehabt, wie es unter x86 ist, weiß ich nicht!

Entschuldige, ich hoffe ich komme nicht zu weit vom kompletten Thema ab :-)
Ich möchte dich nur davor bewahren, dauernd hin und her zu laufen weil du ein geiles Headset möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
kleiner tipp noch bezüglich preisen.

logitech ist gerade dabei, sämtliche produkte drastisch im preis zu erhöhen.

g600 50euro...80euro

g19 120euro
g19s 200euro und es ist nur das s in der bezeichnung hinzu gekommen.

g35 kabel 99euro...130euro

gestern im lokalen mädchenmarkt mal nachgefragt. ich hab mir dann die g600 für nen fuffi eingepackt.

zu erkennen sind die neuen preise an den verpackungen mit blauen typenbezeichnungen statt der früheren weisen schrift auf grünschwarzem grund. weiterhin werden die mäuse und tastaturen auf den neuen packungen teils im röntgenblick dargestellt.

wer also nochmal etwas billiger einkaufen möchte, sollte sich gewaltig sputen.

MahatmaPech schrieb:

Kann ich nur besätigen, laut Aussage von einem Mitarbeiter beim MädchenMarkt
wurde nur die Verpackung geändert und der Preis hoch gesetzt.

Also etwas PR um wieder mehr der G35 zu kaufen.

Das einzige was sich geändert hat ist der Preis, die Hardware ist die gleiche geblieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ihr Foren-Rowdies, er hat nicht nach ner Kaufempfehlung für eure Headsets gefragt sondern nur nach dem G35, wenn ihr nur nutzlose Kaufempfehlungen verfassen wollt, dann macht das in eurem Tagebuch :-) - Schön und gut wenn eure Headsets besser sind und wenn er sein Geld "verschwendet" - ist aber immer noch seine Entscheidung und sein Geld, falls ihr ihn doch so sehr umzeugen wollt schenkt ihm 150 Tacken oder sendet euer eigenes Headset, falls ihr keins von beidem plant hört doch bitte auf den Lieben mit euren privaten Problemen zu stören und helft ihm bei seinem Problem. Und wenn jetzt noch einer kommt vonwegen "heeey, neinYOLO du bist dummYOLO scheiß auf seine frageSWAG ich fühle mich geil wenn ich leute flame die nicht das haben was ichSWAGYOLOMONEYBOY" - Klar, sie SIND besser, aber im Ernst, es ist die Entscheidung von IHM, nicht von EUCH, und weil ich mir sicher bin, dass Destillator99 KEINE Hilfe bieten kann zum G35, würde ich ihn bitten aufhören hier weiterhin im Thread zu schreiben. Gehen wir zurück zum Thema.

@TE - Kannst du uns eventuell Links senden zu den 3 Angeboten? Bei dem 75€ Headset bin ich mir sicher, dass es die etwas ältere Version des Headsets ist oder es ist refurbished, also zwar "gebraucht" aber halt im neuen Zustand. (Beispiel: Bit-Electronix) - Allgemein würde ich auf jeden Fall eher die Kabelversion empfehlen, außer das Kabel sitzt halt an einer Stelle wo es schnell reißt wie bei deinem alten G35. (Keine Ahnung, wie / wieso ist das Kabel denn gerissen, und hast du schon Logitech kontaktiert? Eigentlich sind die ja echt nett wenn es um solche Sachen geht und senden dir fröhlich ein neues.

Zu den verschiedenen Versionen des G35: Ja, es gibt 2 verschiedene Versionen vom G35, diese beschränken sich aber lediglich auf eine technische Änderung, weil es bei der ersten Version ein komischen fiepen gibt, das wurde bei der neuen Version korrigiert und alle mit dem Alten kriegen ein neues, wenn sie den Support kontaktieren. (Ob die das noch machen weiß ich nicht, tut mir leid, musst du den Support anschreiben, die sind ja mit Antworten sehr fix, sollt kein Problem darstellen, daher Props an die Jungs von Logitech :))

Zum Bluetooth / Kabellos G35 an sich würde ich nun nicht greifen, es ist zum zocken nicht so optimal. Falls du nicht zockst solltest du tatsächlich eher zum wechsel denken, da das G35 eher fürs spielen als fürs Musik hören gedacht ist, obwohl ich Musik darauf ganz, naja, okay finde, man wird es auf jeden Fall überleben ^^.

Falls das Headsetkabel durch den Schreibtisch kaputt gegangen ist, kann ich dir sowas empfehlen:

http://www.amazon.de/Wentronic-Kabe...F8&qid=1380398803&sr=8-1&keywords=kabelhalter

Damit sitzt das Kabel bombenfest und Reibung am Tisch sollte kein Problem sein.

Falls es doch nicht vom Tisch kommt erläutere den Unfall mit dem Kabel, je nachdem können wir dann helfen.

Wenn man "wir" sagen kann, hier sind ja überwiegend Kids die ihre Kaufempfehlungen abwerfen. :-)

MfG
Noired

Oder du steigst gleich eine Etage weiter und holst dir diese hier:
http://www.amazon.de/Tritton-PRO-Surround-Headset-Xbox/dp/B008R7XSMU/ref=dp_ob_title_vg

Hab die grade auf Amazon gefunden und muss sagen für den Preis und bei diesem Aussehen, muss er einfach gut sein. Hab ihn schon bei vielem mir unbekannten Menschen auf dem Kopf tragen sehen, auch meine Freunde schwören auf dieses Teil. Haben schon diverse Hörer a la Beats Solo dagegen gehört und muss sagen, dagegen stinken die Beats an. Noch mehr lästige Bässe, einen nahezu unhörbaren Mittenbereich und nahezu grandiose dumpfe Höhen prägen diesen Kopfhörer für alle Zeit.

Meine Empfehlung :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.. :freak:

Für das Geld bekommst du dreimal so tolle Kopfhörer.
Wenn ich schon lese "bei dem Aussehen" dreht sich mir der Magen um.

ATIundAMD schrieb:

Sicher? Hab mit meinem DT880 gegenhören und dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch nie einen so genialen Spektrum an dumpfen Höhen, noch lästigeren Bässen und verschluckten Mitten hatte. Vorallem das Aussehen ist auch genial. Da steckt Arbeit dahinter..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FlusiFred schrieb:
Weil der Spaß nochmal 50€ mehr kostet und ich dann noch kein Mikro habe. Ich hatte, wie gesagt abgesehen vom Kabel, nur gute Erfahrungen mit dem G35 ;)

Dann kaufst du lieber alle 2-3 Jahre ein G35 für 100€, statt einmal RICHTIG zu investieren, 170€ für nen Beyerdynamic DT 770 Pro (geschlossen) oder DT 990 Pro (Offen) + 5€ Zalman Mic1, mit dem du 20-30 Jahre Ruhe hast?

Rechne mal selbst ein wenig nach, was für dich letztendlich billiger ist, ich denke soviel Mathe kann jeder.

Natürlich hast du gute erfahrungen mit dem G35.... Arme kinder haben auch gute erfahrungen mit trockenem Brot. Heißt nicht, dass etwas anderes keine bessere Wahl wäre ;)

Wenn du nicht auf uns hörst, wirst du nochmal 100€ zum fenster raus, bis dieser minderwertige Schrott wieder kaputt geht, und du dir das nächste kaufst. In 2 Jahren hast du dann schon dein drittes, und insgesamt 300€ ausgegeben.
... Während ein dt 770/990 in dem selben Zeitraum noch wie Neu aussieht, und höchstens neue Polster braucht - Die du nachkaufen kannst.
Wenn bei deinem G35 die polster kaputt sind, darfst du es sanft in den Mülleimer legen, und in den Laden rennen, um ein neues G35 zu kaufen.

Tja. Man sollte sich auch einen Kopfhörer entsprechend aussuchen, wie man es mit seiner Hardware ebenfalls macht. ( Grafikkarte - Lüfter )- Lautstärke egal Ja/Nein... usw...

der DT 880 ist ein Halboffener. Zudem 250 Ohm. Wenn man zu diesem eine Onboard oder 0815 Creative Soundkarte verwendet, sollte man sich auch nicht wundern, wenn dieser nicht " Spielen " kann wie er könnte!
Hier hätte man z.B. zum DT770 greifen müssen ( 80 Ohm ) wenn keine Soundkarte mit Verstärker im Rechner sitzt um einen 250 Ohm korrekt zu versorgen.

Und das TrittMichWeg Pro von Mad Catz, mit Kopfhörern eines Spitzen Herstellers ( Beyerdynamic ) zu Vergleichen ist einfach nur noch *Würg.

Bei den ganzen Gamer Headsets, besonders beim tritton Pro gibt es einen Gravierenden Mangel: Die Qualität ist Mist!
Ersatzteilversorgung > Narda!
Schieber und Bügel > Vollplastik > Bricht schnell. Nicht austauschbar.
Dank der " 5.1 " Orgie hohe Anfälligkeit auf Defekt der einzelnen Muscheln. ( Rauschen usw )
Die kleine Kabel Fernbedienung sorgt auch sehr schnell zu Kratzern/Rauschen im Sound.

Dann zum G35 - beim Kollegen sind die Schieber gebrochen!
Logitech dazu > gibt kein Ersatz.
Hätte er jetzt nicht einen kleinen Händler gefunden, der Gebrauchte G35 aufkaufte und in Einzelteile zerlegte um aus diesen Ersatzteile zu machen für jene die damit Probleme haben, hätte er das Ding jetzt in die Tonne hauen können. Ohne Schieber bleibt das Teil nicht auf dem Kopf ...

Die ganzen Plastikbomber sind Einwegwürfel.

Bei einem Kopfhörer der selben Preisklasse ( 150€ ) wie dein TrittMichWeg Pro
erhält man bei Beyerdynamic, AKG, Sennheiser, spitzen Qualität und hat eine Ersatzteilversorgung über Jahrzehnte.

Ich hatte früher als kleines Balg den Fehler gemacht mir fast alle 1-2 Jahre ein neues Headset kaufen zu müssen.
Insgesamt habe ich locker 500€ in den Sand für diese Plastikscheiße in den Sand gehauen.

Dann zum DT770 Pro gewechselt. Das Teil habe ich jetzt seit 2007 - das Teil hat 0 Mängel. Neue Ohrpolster 25€
Selbst wenn was kaputt geht man kann den gesamten Kopfhörer zu sehr fairen Preisen komplett in Einzelteile kaufen...
Die Ersatzteilversorgung ist vom Hersteller zugesichert!

@TE,

mit Verlaub. Merkst Du eigentlich nicht, dass Du jetzt bereits das zweite mal kaufst?

" Wer billig kauft, kauft 2 mal " ? Sagt Dir doch sicher was?
Kauf richtig und dann hast Du Ruhe!

@Noired,

wir reden nicht über " Andere " Headsets. Sondern Kopfhörern.
Hier wird niemand einem Schrott andrehen wollen, außer Du.
Wie Du ja lesen konntest, kauft er bereits das zweite mal.

Zuletzt bearbeitet:
Srowis schrieb:
Sicher? Hab mit meinem DT880 gegenhören und dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch nie einen so genialen Spektrum an dumpfen Höhen, noch lästigeren Bässen und verschluckten Mitten hatte. Vorallem das Aussehen ist auch genial. Da steckt Arbeit dahinter..

Da hat jemand wohl das Ironietag vergessen. :D

Wollte schon sagen - hat NIEMAND srowis Ironie verstanden? :-D

Meine Empfehlung ist auch: Nimm mehr Geld in die Hand ODER sogar weniger mit dem Superlux 681 Evo - denn selbst bei diesem 30€ KH hast du bereits um Längen besseren Klang, als mit dem G35.

Noired schrieb:
Hey ihr Foren-Rowdies, er hat nicht nach ner Kaufempfehlung für eure Headsets gefragt sondern nur nach dem G35, wenn ihr nur nutzlose Kaufempfehlungen verfassen wollt, dann macht das in eurem Tagebuch :-) - Schön und gut wenn eure Headsets besser sind und wenn er sein Geld "verschwendet" - ist aber immer noch seine Entscheidung und sein Geld, falls ihr ihn doch so sehr umzeugen wollt schenkt ihm 150 Tacken oder sendet euer eigenes Headset, falls ihr keins von beidem plant hört doch bitte auf den Lieben mit euren privaten Problemen zu stören und helft ihm bei seinem Problem. Und wenn jetzt noch einer kommt vonwegen "heeey, neinYOLO du bist dummYOLO scheiß auf seine frageSWAG ich fühle mich geil wenn ich leute flame die nicht das haben was ichSWAGYOLOMONEYBOY" - Klar, sie SIND besser, aber im Ernst, es ist die Entscheidung von IHM, nicht von EUCH, und weil ich mir sicher bin, dass Destillator99 KEINE Hilfe bieten kann zum G35, würde ich ihn bitten aufhören hier weiterhin im Thread zu schreiben. Gehen wir zurück zum Thema.

@TE - Kannst du uns eventuell Links senden zu den 3 Angeboten? Bei dem 75€ Headset bin ich mir sicher, dass es die etwas ältere Version des Headsets ist oder es ist refurbished, also zwar "gebraucht" aber halt im neuen Zustand. (Beispiel: Bit-Electronix) - Allgemein würde ich auf jeden Fall eher die Kabelversion empfehlen, außer das Kabel sitzt halt an einer Stelle wo es schnell reißt wie bei deinem alten G35. (Keine Ahnung, wie / wieso ist das Kabel denn gerissen, und hast du schon Logitech kontaktiert? Eigentlich sind die ja echt nett wenn es um solche Sachen geht und senden dir fröhlich ein neues.

Zu den verschiedenen Versionen des G35: Ja, es gibt 2 verschiedene Versionen vom G35, diese beschränken sich aber lediglich auf eine technische Änderung, weil es bei der ersten Version ein komischen fiepen gibt, das wurde bei der neuen Version korrigiert und alle mit dem Alten kriegen ein neues, wenn sie den Support kontaktieren. (Ob die das noch machen weiß ich nicht, tut mir leid, musst du den Support anschreiben, die sind ja mit Antworten sehr fix, sollt kein Problem darstellen, daher Props an die Jungs von Logitech :))

Zum Bluetooth / Kabellos G35 an sich würde ich nun nicht greifen, es ist zum zocken nicht so optimal. Falls du nicht zockst solltest du tatsächlich eher zum wechsel denken, da das G35 eher fürs spielen als fürs Musik hören gedacht ist, obwohl ich Musik darauf ganz, naja, okay finde, man wird es auf jeden Fall überleben ^^.

Falls das Headsetkabel durch den Schreibtisch kaputt gegangen ist, kann ich dir sowas empfehlen:

http://www.amazon.de/Wentronic-Kabe...F8&qid=1380398803&sr=8-1&keywords=kabelhalter

Damit sitzt das Kabel bombenfest und Reibung am Tisch sollte kein Problem sein.

Falls es doch nicht vom Tisch kommt erläutere den Unfall mit dem Kabel, je nachdem können wir dann helfen.

Wenn man "wir" sagen kann, hier sind ja überwiegend Kids die ihre Kaufempfehlungen abwerfen. :-)

MfG
Noired

Ganz ehrlich, ich hab um die Zeit nicht wirklich bock diese ansammlung von Mist zu zerpflügen... Daher mach ichs mal stichwortartig:

- Wenn man keine Ahnung hat......
- Der TE hat ein Problem, und wir empfehlen ihm die mit abstand beste Lösung dafür. Diesen qualitätslosen haufen Plastikdreck zu entsorgen, und sich nen ordentlichen KOPFHÖRER zu kaufen. In nem Jahr wird er wieder nen neues G35 brauchen, weil das kaputt geht. Das ist einfach solch eine Miese Qualität.
- Wer Geld hat, Alle 1-2 Jahre ein neues 100€ schrott headset zu kaufen, der hat auch Geld, ein einziges mal 170€~ zu investieren, wovon er 20-30 Jahre Ruhe hat. Das bisschen mathe solltest selbst du hinbekommen
- Bis zu deinem Post war die "Hilfe" von Destillator99 schon die sinnvollste. Jeder, der zu nem G35 rät, schadet dem TE auf lange sicht, und besonders seinem Geldbeutel. Aber das versteht man natürlich nur, wenn man sich halbwegs mit Audioprodukten auskennt, stimmts, mister ich habe noch niemals einen Kopfhörer auf dem Kopf gehabt?
- "kids" sind hier diejenigen, die sagen "ja kauf dir dein G35 und gut ist", damit er in nem Jahr nochmal nen defekt hat, und DU, der von "Beratung" nicht die leiseste Ahnung hat. Wenn jemand nachfragt, wo man billig koks herbekommt, und jemand sagt "hey, das verschwendet dein Geld und deine Gesundheit"; und du kommst dann mit "ihr seid nur kiddies, die seine Frage ignorieren". Zwar heftiger als vergleich, prinzipiell genau das selbe.
- Der TE hat ein problem: Sein G35 ist kaputt, und er möchte ersatz. Was ist die beste und billigste Lösung? Mit sicherheit kein zweites G35, was er jährlich wechseln kann, sondern Ein vernünftiges Produkt, zu dem du Ersatzteile bekommst, und dessen Klangqualität, und vor allem Verarbeitungsqualität angemessen ist. Hierzu nochmal: Jedes Jahr 90€ für ein G35, oder 20-30 Jahre lang 170€?

Meiner Meinung nach ist es absolut engstirnig, kurzsichtig, und absolut von Unfähigkeit vollgestopft, wenn man einfach nur blind die Fragen des TEs beantwortest, ohne ihm sinnvolle alternativen aufzuzeigen, ode rihn darauf hinzuweisen, dass es weitaus besseres gibt.

Wenn jemand im MNainboard forum einen Intel i7 kaufen will, dazu ein AM3+ mainboard, ne GTX 770 und ein 550w Netzteil von Enermax, und nachfragt ob das Netzteil reicht.
Du bist einer derjenigen, die mit "ja" antworten, und wir sind diejenigen, die darauf hinweisen, dass das Mainboard nicht zum Prozessor passt.

Mal ein wenig weiter über den Tellerrand denken, denn dein Post war in absolut keinem Ansatz nur ne Hilfe. Er zeigt nur, dass du von Audio keine Ahnung hast, weil du einfach noch nie was gescheites auf dem Kopf hattest (sonst würdest du nicht so einem Schrott produkt raten), und dem TE nicht wirklich helfen willst.

Der TE Hat das Problem, dass sein Headset kaputt ist, UND er ersatz braucht. Ihm einfach zu sagen "pff, kauf einfach nochmal ein g35, und wenn das kaputt geht, kaufst es halt nochmal. Das macsht jedes jahr, weil du ja soooo zufrieden bsit mit dem G35".
Mal etwas logischer Menschenverstand: Wenn ein Produkt alle 1-2 Jahre kaputt geht, sollte man eher NICHT zufrieden damit sein.
Ihm also zu sagen, "kauf dir KEIN G35, sondern einen vernünftigen Kopfhörer, dann wirst du in 20-30 Jahren immernoch keinen neuen brauchen", ist objektiv betrachtet die sinnvollste und idealste Lösung zu seinem Problem. Er hat Ersatz, eine neue Klangwelt, vernünftige Verarbeitung, und die nächsten Jahrzehnte Ruhe.

Oder kannst du mir auch nur ein einziges Sinnvolels Argument nennen, warum er erneut zu seinem G35 greifen sollte?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben