Noired schrieb:
Hey ihr Foren-Rowdies, er hat nicht nach ner Kaufempfehlung für eure Headsets gefragt sondern nur nach dem G35, wenn ihr nur nutzlose Kaufempfehlungen verfassen wollt, dann macht das in eurem Tagebuch :-) - Schön und gut wenn eure Headsets besser sind und wenn er sein Geld "verschwendet" - ist aber immer noch seine Entscheidung und sein Geld, falls ihr ihn doch so sehr umzeugen wollt schenkt ihm 150 Tacken oder sendet euer eigenes Headset, falls ihr keins von beidem plant hört doch bitte auf den Lieben mit euren privaten Problemen zu stören und helft ihm bei seinem Problem. Und wenn jetzt noch einer kommt vonwegen "heeey, neinYOLO du bist dummYOLO scheiß auf seine frageSWAG ich fühle mich geil wenn ich leute flame die nicht das haben was ichSWAGYOLOMONEYBOY" - Klar, sie SIND besser, aber im Ernst, es ist die Entscheidung von IHM, nicht von EUCH, und weil ich mir sicher bin, dass Destillator99 KEINE Hilfe bieten kann zum G35, würde ich ihn bitten aufhören hier weiterhin im Thread zu schreiben. Gehen wir zurück zum Thema.
@TE - Kannst du uns eventuell Links senden zu den 3 Angeboten? Bei dem 75€ Headset bin ich mir sicher, dass es die etwas ältere Version des Headsets ist oder es ist refurbished, also zwar "gebraucht" aber halt im neuen Zustand. (Beispiel: Bit-Electronix) - Allgemein würde ich auf jeden Fall eher die Kabelversion empfehlen, außer das Kabel sitzt halt an einer Stelle wo es schnell reißt wie bei deinem alten G35. (Keine Ahnung, wie / wieso ist das Kabel denn gerissen, und hast du schon Logitech kontaktiert? Eigentlich sind die ja echt nett wenn es um solche Sachen geht und senden dir fröhlich ein neues.
Zu den verschiedenen Versionen des G35: Ja, es gibt 2 verschiedene Versionen vom G35, diese beschränken sich aber lediglich auf eine technische Änderung, weil es bei der ersten Version ein komischen fiepen gibt, das wurde bei der neuen Version korrigiert und alle mit dem Alten kriegen ein neues, wenn sie den Support kontaktieren. (Ob die das noch machen weiß ich nicht, tut mir leid, musst du den Support anschreiben, die sind ja mit Antworten sehr fix, sollt kein Problem darstellen, daher Props an die Jungs von Logitech

)
Zum Bluetooth / Kabellos G35 an sich würde ich nun nicht greifen, es ist zum zocken nicht so optimal. Falls du nicht zockst solltest du tatsächlich eher zum wechsel denken, da das G35 eher fürs spielen als fürs Musik hören gedacht ist, obwohl ich Musik darauf ganz, naja, okay finde, man wird es auf jeden Fall überleben ^^.
Falls das Headsetkabel durch den Schreibtisch kaputt gegangen ist, kann ich dir sowas empfehlen:
http://www.amazon.de/Wentronic-Kabe...F8&qid=1380398803&sr=8-1&keywords=kabelhalter
Damit sitzt das Kabel bombenfest und Reibung am Tisch sollte kein Problem sein.
Falls es doch nicht vom Tisch kommt erläutere den Unfall mit dem Kabel, je nachdem können wir dann helfen.
Wenn man "wir" sagen kann, hier sind ja überwiegend Kids die ihre Kaufempfehlungen abwerfen. :-)
MfG
Noired
Ganz ehrlich, ich hab um die Zeit nicht wirklich bock diese ansammlung von Mist zu zerpflügen... Daher mach ichs mal stichwortartig:
- Wenn man keine Ahnung hat......
- Der TE hat ein Problem, und wir empfehlen ihm die mit abstand beste Lösung dafür. Diesen qualitätslosen haufen Plastikdreck zu entsorgen, und sich nen ordentlichen KOPFHÖRER zu kaufen. In nem Jahr wird er wieder nen neues G35 brauchen, weil das kaputt geht. Das ist einfach solch eine Miese Qualität.
- Wer Geld hat, Alle 1-2 Jahre ein neues 100€ schrott headset zu kaufen, der hat auch Geld, ein einziges mal 170€~ zu investieren, wovon er 20-30 Jahre Ruhe hat. Das bisschen mathe solltest selbst du hinbekommen
- Bis zu deinem Post war die "Hilfe" von Destillator99 schon die sinnvollste. Jeder, der zu nem G35 rät, schadet dem TE auf lange sicht, und besonders seinem Geldbeutel. Aber das versteht man natürlich nur, wenn man sich halbwegs mit Audioprodukten auskennt, stimmts, mister ich habe noch niemals einen Kopfhörer auf dem Kopf gehabt?
- "kids" sind hier diejenigen, die sagen "ja kauf dir dein G35 und gut ist", damit er in nem Jahr nochmal nen defekt hat, und DU, der von "Beratung" nicht die leiseste Ahnung hat. Wenn jemand nachfragt, wo man billig koks herbekommt, und jemand sagt "hey, das verschwendet dein Geld und deine Gesundheit"; und du kommst dann mit "ihr seid nur kiddies, die seine Frage ignorieren". Zwar heftiger als vergleich, prinzipiell genau das selbe.
- Der TE hat ein problem: Sein G35 ist kaputt, und er möchte ersatz. Was ist die beste und billigste Lösung? Mit sicherheit kein zweites G35, was er jährlich wechseln kann, sondern Ein vernünftiges Produkt, zu dem du Ersatzteile bekommst, und dessen Klangqualität, und vor allem Verarbeitungsqualität angemessen ist. Hierzu nochmal: Jedes Jahr 90€ für ein G35, oder 20-30 Jahre lang 170€?
Meiner Meinung nach ist es absolut engstirnig, kurzsichtig, und absolut von Unfähigkeit vollgestopft, wenn man einfach nur blind die Fragen des TEs beantwortest, ohne ihm sinnvolle alternativen aufzuzeigen, ode rihn darauf hinzuweisen, dass es weitaus besseres gibt.
Wenn jemand im MNainboard forum einen Intel i7 kaufen will, dazu ein AM3+ mainboard, ne GTX 770 und ein 550w Netzteil von Enermax, und nachfragt ob das Netzteil reicht.
Du bist einer derjenigen, die mit "ja" antworten, und wir sind diejenigen, die darauf hinweisen, dass das Mainboard nicht zum Prozessor passt.
Mal ein wenig weiter über den Tellerrand denken, denn dein Post war in absolut keinem Ansatz nur ne Hilfe. Er zeigt nur, dass du von Audio keine Ahnung hast, weil du einfach noch nie was gescheites auf dem Kopf hattest (sonst würdest du nicht so einem Schrott produkt raten), und dem TE nicht wirklich helfen willst.
Der TE Hat das Problem, dass sein Headset kaputt ist, UND er ersatz braucht. Ihm einfach zu sagen "pff, kauf einfach nochmal ein g35, und wenn das kaputt geht, kaufst es halt nochmal. Das macsht jedes jahr, weil du ja soooo zufrieden bsit mit dem G35".
Mal etwas logischer Menschenverstand: Wenn ein Produkt alle 1-2 Jahre kaputt geht, sollte man eher NICHT zufrieden damit sein.
Ihm also zu sagen, "kauf dir KEIN G35, sondern einen vernünftigen Kopfhörer, dann wirst du in 20-30 Jahren immernoch keinen neuen brauchen", ist objektiv betrachtet die sinnvollste und idealste Lösung zu seinem Problem. Er hat Ersatz, eine neue Klangwelt, vernünftige Verarbeitung, und die nächsten Jahrzehnte Ruhe.
Oder kannst du mir auch nur ein einziges Sinnvolels Argument nennen, warum er erneut zu seinem G35 greifen sollte?