G35 verschiedene Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich, ich hab um die Zeit nicht wirklich bock diese ansammlung von Mist zu zerpflügen...
Ging mir genauso, darum bedanke ich mich für deinen Beitrag, der mit meiner Meinung 100% übereinstimmt.

Darkseth88 schrieb:
Ganz ehrlich, ich hab um die Zeit nicht wirklich bock diese ansammlung von Mist zu zerpflügen... Daher mach ichs mal stichwortartig...

Das Wort zum Sonntag ist gesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Natürlich ist es jedem selbst überlassen, wofür er sein Geld ausgibt. Aber das ist nunmal die sinnvollste Empfehlung, die man machen kann, Ob der TE sich nun dran hält oder nicht, ist seine Sache. Wir haben die Empfehlung auch sinnvoll begründet.
Selbst wenn 170€ zu viel sind, würde ich zu nem 28€ Superlux 681 Evo raten + Zalman Mic1 (+ Xonar DGX), und man hat was deutlich besseres als ein Logitech G35, für 30€ weniger. Zumal dürfte der Superlux sogar wesentlich länger halten.

Ihr seit immer noch so dumm wie zu Anfang. Wenn ER kein beyerdynamic will, dann habt IHR es nicht zu entscheiden. Wenn ER nicht fragt "Ich will eine Empfehlung für einen anderen Kopfhörer/anderes Headset" SOLLTET ihr NICHT weiterhin nach 2 SEITEN schreiben er solle sich dies oder das kaufen. Mir scheint es als hätte der TE SEINE Entscheidung getroffen, und nicht IHR SEINE. Selbst wenn eure Option die beste ist (WAS ICH NICHT BEZWEIFLE, WAS ICH AUCH NICHT GESCHRIEBEN HABE) dann ist das schön, TROTZDEM nicht erwünscht. Das ist nach dem Prinzip "Ich hab ein Problem XYZ mit meinem iMac, kann mir jemand helfen?" - "Hey, verkauf dein iMac und hol dir nen PC mit Windows" - Und kommt mir jetzt nicht mit das wäre Unsinn, das ist genau das selbe. Ihr sagt tausendfach wie dumm der TE ist weil er ne andere Option gewählt habt im Vergleich zu euch.

Und ganz im Ernst, niemand von euch hat dem Kerl hier zum Thema G35 geholfen, sondern nur gesagt er solle sich ein Beyerdynamic holen.
Ihr seit ein echtes Offtopic-Pack :-)

Langsam wirst du echt lächerlich...
Noired schrieb:
Ihr seit immer noch so dumm wie zu Anfang. Wenn ER kein beyerdynamic will, dann habt IHR es nicht zu entscheiden.
1. er hat mit keinem Wort erwähnt, dass er keinen Beyerdynamic will, oder es für ihn nicht in Frage kommt. Er hat nur gemeint, dass es 50€ mehr ist, nicht, dass es 50€ zu viel ist, was er nicht hat. Erst dannach kamen die ganzen Punkte, warum sich der Aufpreis lohnt.

2. Niemand "entscheidet" hier oder zwingt ihm was auf. Wir haben ihm gesagt, was die beste und sinnvollste Lösung für SEIN Problem wäre und das gehört zu ner guten Beratung dazu. Aber von Beratung verstehst du offenbar nicht viel. Du folgst dem TE nur blind, ohne überhaupt nachdenken zu können, ob was anderes ne bessere Wahl wäre.

Noired schrieb:
Wenn ER nicht fragt "Ich will eine Empfehlung für einen anderen Kopfhörer/anderes Headset" SOLLTET ihr NICHT weiterhin nach 2 SEITEN schreiben er solle sich dies oder das kaufen.
Und genau deswegen bist du Absolut UNFÄHIG vernünftig zu beraten. Siehe meine letzten Punkte im letzten Post. Dich interessiert nix, außer stur die Frage zu beantworten, ohne auch nur nachzudenken, ob es überhaupt die beste Wahl ist. Wenn jemand Koks will, rätst du nicht davon ab, und gibst ihm die Nummer von nem Dealer.

Noired schrieb:
dann ist das schön, TROTZDEM nicht erwünscht.

Doch genau das ist erwünscht. Der TE hat ein Problem, weil das Produkt, was er sich gekauft hat, mieserabel verarbeitet ist, und nach kurzer Zeit kaputt geht. Das ist kein Montagsmodell, das ist bei jedem G35 so. Lösung des Problems: Ein Produkt kaufen, welches eine bessere Verarbeitung besitzt, bei dem das Problem künftig nichtmehr auftaucht.

Wenn ich ein Problem habe, und in einem entsprechenden Forum dazu Poste, dann erwarte ich nicht, dass der nächstbeste Idio daherkommt, und meine Frage stur ohne Hirn beantwortet, sondern dass diese Person nachdenkt mithilfe seiner Erfahrung + Fachwissen, und mir aufzeigt, welche Möglichkeiten ich habe, und welche auf kurze, und lange sicht die beste Entscheidung wären.

ES HAT AB HIER IMMERNOCH DER TE ZU ENTSCHEIDEN, OB ER UNSEREN RAT EINHÄLT ODER NICHT. UND NICHT DU
Wenn es dich stört, wie wir beraten, dann mach es erstmal halb so gut, bevor du hier so große Töne spuckst und uns blöd von der Seite anschnauzt, weil wir dem TE raten, sein Geld sinnvoll zu investieren, und dir das scheißegal ist. DU würdest ihm doch vemrutlich zum schlechtesten raten, damit du in 12 monaten nochmal deine Beiträge pushen kannst indem du wieder jemanden anschnauzt, der schreibt "oh das zweite mal ist schon dein G35 kaputt, kauf doch mal was richtiges", und du daherkommst, leute blöd anmachst dass es nicht die Frage vom TE war, unfähig bist über den Tellerrand hinaus zu beraten, und wieder schreiben kansnt "Ja nimm nochmal ein G35, und komm in nem Jahr wieder".

Oder mal ganz ehrlich, was würdest DU denn raten? Ein Weiteres mal G35? :freak:

Noired schrieb:
Mir scheint es als hätte der TE SEINE Entscheidung getroffen, und nicht IHR SEINE.
Und mir scheint, DU hättest dem TE seine entscheidung abgenommen, und er hat nichts me3hr dazu zu sagen, weil DEINE meinung hier Gesetz ist.
Dich interessiert der TE doch nichtmal, du willst nur jemanden doof anmachen, der versucht die beste Lösung für den TE zu finden. Was man von dir definitiv nicht behaupten nkann.

Noired schrieb:
Das ist nach dem Prinzip "Ich hab ein Problem XYZ mit meinem iMac, kann mir jemand helfen?" - "Hey, verkauf dein iMac und hol dir nen PC mit Windows" - Und kommt mir jetzt nicht mit das wäre Unsinn, das ist genau das selbe.
Nein, das ist nicht das selbe.
Ich kann es nicht begreifen, wie dein Gehirn nicht in der Lage ist, zu verstehen, dass ein Produkt mit vernünftiger Qualität die Lösung zu diesem Problem hier ist.
Es ist kein "kauf einfach was anderes", sondern "kauf das andere, weil es viel besser verarbeitet ist, und du dort das Problem nicht haben wirst".
Nochmal: Was ist so schwer für dich, diesen Sachverhalt zu verstehen? Was genau soll ich dir da erklären, damit es bei dir klick macht, und du dich mal beruhigst?

Noired schrieb:
Ihr sagt tausendfach wie dumm der TE ist weil er ne andere Option gewählt habt im Vergleich zu euch.
Und komm mal aus deine Fantasiewelt wieder in die Realität. Niemand hier hat den TE beschimpft oder beleidigt. Wir haben ihm nur objektiv erläutert, was die bester lösung wäre. Punkt.
Der einzige, der hier beleidigend wurde bist DU

Noired schrieb:
Und ganz im Ernst, niemand von euch hat dem Kerl hier zum Thema G35 geholfen, sondern nur gesagt er solle sich ein Beyerdynamic holen.

Guess what. Das ist exakt die beste und billigste Lösung für sein Problem.
Aber das kann ich dir noch 10 mal erklären, und du wärst unfähig es zu begreifen. Bist du daher also nur ein Flamer der provuzieren will, damits nen streit gibt, oder bist du wirklich so inkompetent? (und das ist nicht als beleidigung gemeint! Ich habe mehrfach objektiv und logisch erläutert, warum ein Beyerdynamic hörer die sinnvollere Alternative wäre, als ein weiteres G35, und du ignorierst es).

Btw: In diesem Thread gibts nur einen, der dem TE in keinster Weise geholfen hat. Und mit dem "diskutier" ich gerade.

Noired schrieb:
Ihr seit ein echtes Offtopic-Pack :-)
Das bist wohl eher du. Du hast keinen Lösungsvorschlag gemacht, und nur andere leute, die sinnvoll beraten, blöd angeschnauzt und beleidigt.
Wenn deine restlichen Beiträge genau so aussehen, würde ich mal wirklich die Füße still halten

Aber um es nochmal zusammenzufassen: Berate mal. Los. Ich warte. Ich möchte gerne mal sehen, was deiner Meinung nach ein vernünftiger und sinnvoller Rat an den TE wäre.
Da bin ich mal gespannt.

Edit: Ich habe nichts dagegen, wenn jemand anderer Meinung ist, und darüber diskutieren will, was seiner Meinung nach die bessere Version ist.
Aber dann bitte mit ein wenig Niveau, und wenn möglich auch ein wenig Fachwissen über das Themengebiet, worum es geht ;)
Und kein permanentes geflame und beleidigen. Das geht bei dir in der CSL vll auf CoD servern oder was weiß ich, aber selbst der TE sollte bei solchen Sätzen von dir wissen, dass du der letzte im Thread bist, auf den er hören sollte, wenn du außer beleidigen nix zum Thema beizutragen hast.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben