G43 vs G45

dikus23

Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
2.622
Endlich tut sich was und die Baords werden langsam lieferbar. Ich brauche nur noch das Board um endlich meinen PC wieder zu nutzen.
Da ich kaum bis gar nicht spiele und erstmal keine 3D Leistung brauche, soll es ein G4x werden.

Jetzt ist die Frage welchen man da nehmen soll, wo genau die Unterschiede liegen. So wie ich es sehe, kann der G45 zusätzlich HD, der Rest ist gleich?!

Oder gibt es mehr Unterschiede?
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)

Child

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.507
Neben der von den Features her unterschiedlichen Grafikeinheit hat der G45 Support für bis 16 GB RAM - der G43 nur für bis zu 8.
 

-Thorsten-

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
804
HI,

mich interessiert dieses Thema auch, da ich mein G965 Mainboard gerne ersetzen würde.:D
Gibt es schon erste Tests, auch zum Themastromverbrauch?

Thorsten
 

Child

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.507
No Idea - aber morgen sollte mein Asus P5QL-EM bei mir eintrudeln (jedenfalls hab ich heut ne Versandbestätigung bekommen) - dann werd ich wohl was dazu schreiben.
 

-Thorsten-

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
804
Dann warte ich mal gespannt habe, denn dieses Mainboard habe ich auch ins Auge gefasst.

Thorsten

EDIT:
was hat es sich eigentlich mit dem PS2 Combo Anschluss für Tastatur und Maus auf sich?
Ich nutze noch mein "altes" Logitech Cordless irgendwas Set, derzeit an PS2 angeschlossen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top