G5 riesen problem ...

BanJu

Cadet 3rd Year
Hallo
ich habe mir vor ein paar tagen die G5 von logitech gekauft.
Jetzt mein problem immer im game oder auf dem desktop gehen bei der maus die lichter aus und nach 5-7sek wieder an.
Da ich pro series counter-strike spiele ist das ein riesen problem.
Auch bei langsamen bewegungen hackt sie das habe ich schon getestet ....
Was kann ich dagegen tun ?
ich bin hier halb am verzweifeln ^^ im durchschnitt ist die G5 ne klasse maus nur die laggs ...
Bitte um schnelle hilfe
Danke im vorraus ;)

Ist es die neue oder die alte G5?
Hast du die Maus über einen USB- Hub angeschlossen?
Welche Firmware hat die Maus?

Hallo
Es ist die alte also so ne starwars edition davon ^^
die maus ist an meiner G15 angeschlossen was bei anderen mäusen bis jetzt auch kein problem gemacht hat.
Dumme frage was ist firmware?
^^

Ich würde als erstes mal versuchen die maus direkt am pc anzuschliesen denk mal das es damit schon behoben sein dürfte!
Firmware ist ne art interne software von deiner maus!
http://www.logitech.com/pub/techsupport/mouse/G5Update12.exe
Mach sie einfach mal drauf da es bei der alten G5 probleme mit dem laser auf manchen oberflächen gab!

Zuletzt bearbeitet:
hallo
wenn ich firmware ausführen will
boom pc down und cou fan error...
was kann das sein ?

Komisch unter 32 bit müsste es aber eigentlich gehn.
Hast du noch nen anderen PC wo du es mal versuchen kannst? (Bruder, Schwester, Eltern Kumpels)
Wann genau stürzt der Rechner ab wenn du das Programm öffnest oder wenn du den flash- vorgang startest?

Hallo
der pc geht down wenn ich den flash vorgang mache

Beim flashen ist die Maus dann über deine Tastatur mit dem PC verbunden?
Wenn ja dann steck sie nochmal einzeln rein und fals dein PC übertaktet sein sollte mach alles auf standart!

Eine kurze Zwischenfrage:

War die Maus neu und unbenutzt oder hast du die gebraucht gekauft?

An deiner Stelle würde ich die Maus erstmal an einem anderen Pc ausprobieren um einen Hardwaredefekt der selbigen auszuschliessen.

Evtl. solltest du auch mal den Treiber und die Software deinstallieren und schauen ob die Maus dann einwandfrei läuft.

Zuletzt bearbeitet:
1. meine maus ist direkt mit dem pc verbunden
ja mein pc ist extrem übertaktet ^^
und am anderen pc der nicht übertaktet ist läuft die maus auch nicht richtig
am laptop auch nicht
die maus habe ich neu gekauft
hab mich noch ein bissle im www umgeschaut und auch gesehen das manche leute diese probleme haben
ich weiss auch nicht was ich da noch machen könnte

Ich würde dir raten vom Logitech Support gebrauch zu machen:

http://logitech-de-emea.custhelp.com/cgi-bin/logitech_de_emea.cfg/php/enduser/acct_login.php?p_sid=XzfsM39j&p_accessibility=0&p_redirect=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD0yNjQsMjY0JnBfcHJvZHM9JnBfY2F0cz0mcF9wdj0mcF9jdj0mcF9zZWFyY2hfdHlwZT1hbnN3ZXJzLnNlYXJjaF9ubCZwX3BhZ2U9MQ**&p_next_page=entry.php

Auf dieser Seite kannst du unter "Neues Konto anlegen" direkt dein Problem dem Support schildern, der eigentlich sehr schnell reagiert.

Im Falle eines Umtausch wirst du sicher eine neue G5 Refresh erhalten.

Gruß
Tino

Zurück
Oben