G500 - Farbe löst sich ab?

@JackA$$: Wirklich? Oha... :D

Naja gut gemeinter Rat: Hört mal auf, Logitech zu kaufen. Von der Firma kommt nur Mist raus. Egal um was für ein Stück Hardware es sich nun handeln mag. Ob ein Soundsystem, eine Maus oder eine Tastatur. :> Die sollen mal mehr Qualitätsware verkaufen und keine G19 für 140 Euro mit der eigentlichen Marktwert von 50! xD

Hab die MX518 auch und geil ist die schon (lebt ja immerhin schon über 3 Jahre :>). Aber von Qualität (Material) nicht die Spur.
Und der angepasste Form hat mir früher sehr angetan und nervt mich jetzt nur noch. Die Microsoftmaus meiner Mutter gefällt mir als Einfachkeit von Form her um weiteres. :>

Und wenn dir nur 2 Modelle (MX518 und "Nachfolgemodell") dazu einfallen, dann sieht man, wie herzlich wenig man von Logitech bekommt. :>

Die Fernbedienungen haben auch nicht dieeee Art von Qualität, die man sich eher wünscht. Zwar für einige eine Erleichterung aber... Klavierlack und die Knöpfe sind auch nicht der Hit. :<
Man kriegt nur Billigware zu hohem Preis. Weil sich der Preis ja nach Nutzen errechnet. Obwohl was nützt mir so ein Display an den Tastaturen? Hatte mal eine G15, die hab ich Gott sei Dank weitergegeben und eine Billigflachtasta als Überbrückung geholt, damit ich die Billigqualität eines damalig teure Tastaturs nicht mehr ertragen muss. x) Demnächst, wenn Geld in der Tasche, gibbets ein Filco Majestouch Ninja 2 Tenkeyless mit Blacks oder Browns (muss noch die beiden Switches testen) + Tenkeypad (der ja Browns hat, somit Black als Abwechslung auch ganz nett wäre).
Da KeyboardCo nur den Versand verrechnet, für die Schweiz, passt das ja.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben