g502 proteus + Teflon Mauspads = zu hoch?

shortex

Commander
hi,

habe soeben mauspads die teflon beschichtet sind instaliert und versucht die Maus via tool neu zu konfigurieren.
Beim sogenannten geschwindikeitstest erkennt er auch das die maus sich bewegt aber nach Abschluss bewegt sich es sich nicht mehr...

ideen ? Zu hoch dürfte es eigentlich nicht sein

Pcgh:
eine weitere schwäche, die wir generell bei logitech-nager, egal ob schnurlos oder verdrahtet immer wieder bemängelten, ist eine zu hohe lift-off-distanz. Das trifft auf den neuen 12.000-dpi-sensor nicht mehr zu. Bereits bei einer anhebung der g502 proteus core um 1 millimeter reißt die verbindung zum signalgeber ab.

Ich kenne die Maus zwar nicht, hab aber auf meine Roccat Kone XTD Laser auf Arbeit auch höhere Mausfüße geklebt.

Ich musste dann allerdings die lift off distance im Treiber erhöhen, weil sie sonst den Kontakt verlor. Geht das bei deiner Maus auch?

Ich habe hier gerade die G502 in der Hand und bin froh, eine Maus zu haben, welche nach geringstem Anheben nicht mehr abtastet.
Das ist eines der Hauptmerkmale, und Du klebst ausgerechnet unter diese Maus dickere Pads? :freak:
Sieht nach nem Schuss ins eigene Knie aus.

edit: LoD Veränderungen sind mir bei der G502 nicht bekannt, zumindest nicht im Treiber.

Die niedrige LoD ist aber nicht der G502 negativ anzurechnen. Die Leute haben nach sowas geschrien, weil es sich eben geil umsetzt, wenn der Zeiger nicht zur Seite wegzuckt.
Mit den Leuten, die auf die Pads noch mal welche draufkleben, haben die Entwickler dabei nicht gerechnet. Is aber gut bei Hochwasser, da wird der Sensor nicht so schnell nass. :evillol: *wegrenn*

Wenn ich ehrlich bin, dann ist mir die LOD der G502 zu wenig. Ich kippe gern die Maus ein wenig und bereits da tastet sie nicht mehr ab und eine Möglichkeit, die LOD vom Sensor höher zu stellen, gibt es nicht. Das ist für eine Maus, die den besten Sensor am Markt verbaut hat, schon etwas armselig, denn dieses "Feature" konnte bereits die Revoltec Fightmoue Elite

Die 99%, welche ihre Maus nicht kippen, sehen das bestimmt nicht als armselig an. ;) Da wäre die G402 was für Dich.
Armselig ist eher das klapperige, ratternde Mausrad, welches ich aber wegen des guten Sensors in Kauf nehme. Ne G402 mit dem 3366-Sensor, das wär mal was.

Naja in allem komme ich mit der maus sehr sehr gut zurecht aber das jetzt hat mich ein wenig ärgerlich gemacht aber gut....
habe heute es immer noch nicht geschaft die dinger austauschen...

Ich muss das dringend machen ... ich finde es einfach unglaublich wie der schmutz unten dran kleben bleibt und ich alle 2 stunden die maus unten sauber machen muss :freak:

Zurück
Oben