G502 Wireless: Wie die seitlichen G4 und G5 Tasten programmieren?

elknipso

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.133
Hallo,

wie kann ich denn an einer G502 Wireless die seitlichen G4 und G5 Tasten (im Standard für vor und zurück vorgesehen) programmieren? Ich sehe dazu in der G Hub Software keine Option.

2020-07-01 06_58_51_Screenshot.jpg
 
Klick mal auf die beiden Pfeile links und rechts, habe die g502v2.
 

Anhänge

  • 1593579887493.png
    1593579887493.png
    78,5 KB · Aufrufe: 370
  • 1593579913144.png
    1593579913144.png
    55,6 KB · Aufrufe: 356
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und elknipso
Ah.... da versteckt sich die Option. Danke hat funktioniert.
Sonderlich intuitiv ist die G Hub Software wirklich nicht aufgebaut :).
 
@elknipso Da hast recht, ich mag die SW bis heute nicht und heule der alten guten Logitech Gaming Software hinterher, da diese für meinen Fall mehr funktionen hatte, bzw. in Ghub funktionen weggefallen sind.
Zb. hatte ich bei der g502 auf den beiden tasten an der linksklick taste immer die EQ/Surround an/aus option gelegt für mein G933, aber diese funktionen sind weg. -.-


leider bin ich wegen einem upgrade/zusatzkauf des G935 auf Ghub angewiesen, auch mies ist von logitech das man nicht beides zur gleichen zeit nutzen kann, und die geräte der entsprechenden SW zuweisen kann, ach das wäre ja wirklich zuviel verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Einzelheiten von der Software kennt, dann ist sie eigentlich recht einfach gestrickt und funktioniert in den Grundlagen (wobei Ich zur RGB Steuerung nichts sagen kann, nutze Ich nicht).
Was Ich nie verstehen werde, aber das ist Marketing, wieso Ich eine gute und übersichtliche Software wie Setpoint, grafisch zu einer Gaming Software machen muss, wo man nur noch durch Hintertürchen verschiedene Funktionen findet, weil man ja alles grafisch hübsch verpacken muss und dann aber eine gewohnte Gaming Software komplett umschmeißen muss zu einer G-Hub, wo kaum noch wer auf Anhieb durchblickt und Funktionen nicht mehr klar verständlich zu finden bzw. auszuführen sind.
Wo Ich mir mehr die Zähne ausgebissen habe, war aber die Corsair Software. Also wer sich über G-Hub beschwert, darf die von Corsair nicht ansehen, denn die setzt der Verwirrung die Krone auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben