• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Logitech G29 Tasten programmieren

NoPainNoGain

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
340
Hi!

Ich spiele NFS Shift mit dem Logitech G29 auf dem PC. Das wird zwar vom uralten Spiel nicht erkannt, aber wenn man G25 auswählt, passt das auch. Es funktioniert alles soweit und ich kann die einzelnen Tasten im Spiel programmieren.

Nun würde ich gerne eine Taste mit der Funktion "Enter/Auswählen" belegen und eine mit "Esc/Abbrechen". Cursortasten für die Menüführung wären natürlich auch nicht schlecht. Ich sitze nämlich seit heute in einem Sim Rig und es ist umständlich, die Befehle im Menü von NFS Shift mit der Tastatur einzugeben.

Im Logitech G Hub kann man zwar Makros erstellen, aber da blicke ich überhaupt nicht durch und vorgefertigte Befehle für das Spiel gibts auch keine. Auch wenn ich ein neues Profil anlege und Shift.exe auswähle, finde ich keine "Entertaste" zum Programmieren...

Danke für euere Hilfe!
 
Logitech Gamin Software ist Deine Lösung. Das klappt schon, wenn du dich damit beschäftigst....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben