Mac_Leod schrieb:Halli hallo,
also sobald es für die Karten Wasserkühler gibt, werd ich mir so ein Monster holen.
Sollen die 8800GTX nicht schon einen integrierten Wasserkühler haben?
Dann musst du auch nicht warten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mac_Leod schrieb:Halli hallo,
also sobald es für die Karten Wasserkühler gibt, werd ich mir so ein Monster holen.
UTM schrieb:Was helfen die ganzen Threads hier eigentlich? Des is genau wie rätselraten oder die Frage ob es Gott gibt. Mit dem einzigen Unterschied, dass wir ein festes Datum haben, wo wir dann anfangen können über des teil zu reden :-)
PS: Schaut mal hier
Matze21 schrieb:Sollen die 8800GTX nicht schon einen integrierten Wasserkühler haben?
Undertaker92 schrieb:Nein, die 8800 GTX verfügt über eine Luftkühlung, die recht leise sein soll.![]()
Nagsor Inaste schrieb:Und leise dazu![]()
Mike Magee hat für den Inquirer den Grundsatz geprägt, nie NDAs einzugehen
mit problembelasteten Grafikkarten das eigene Image verbeult.
Matze21 schrieb:Das hat er auch gesagt!
Psylocitz schrieb:Hier Bilder von der fertigen Asus: http://bbs.mychat.to/read.php?tid=578438
Matze21 schrieb:Bei dem Verpackungsbild der 8800GTX könnte man ja fast auf integrierte Physikberechnung schließen(siehe Ghost Recon).
Wäre zumindets eine interresante, wenn auch nicht wahre Vorstellung......
Psylocitz schrieb:Ich habe irgendwo gelesen das der neue Kühler mehr Heatpipes hat und man sich deshalb von dem "alten" verabschiedet hat aber der hat jetzt aber wohl doch nur eine. Laut Pc-praxis soll der Kühler recht leise sein. Hoffentlich kommt der auch auf der GTS zum einsatz. Nach dem Horror mit dem Kühler der 7900gt![]()