G80 NewsFlash

Mac_Leod schrieb:
Halli hallo,

also sobald es für die Karten Wasserkühler gibt, werd ich mir so ein Monster holen.

Sollen die 8800GTX nicht schon einen integrierten Wasserkühler haben?

Dann musst du auch nicht warten!;)

Was helfen die ganzen Threads hier eigentlich? Des is genau wie rätselraten oder die Frage ob es Gott gibt. Mit dem einzigen Unterschied, dass wir ein festes Datum haben, wo wir dann anfangen können über des teil zu reden :-)

PS: Schaut mal hier

UTM schrieb:
Was helfen die ganzen Threads hier eigentlich? Des is genau wie rätselraten oder die Frage ob es Gott gibt. Mit dem einzigen Unterschied, dass wir ein festes Datum haben, wo wir dann anfangen können über des teil zu reden :-)

PS: Schaut mal hier

Es macht halt soviel Spass über Dinge zu mutmaßen die es noch nicht gibt, und jetzt kann man dem G80-Chip auch noch wahre Wunderfähigkeiten andichten, da sowieso keiner weiß wie schnell er wirklich läuft.;)

Der Link ist trotzdem geil!:D

Ich hab mich soo totgelacht als ich das gesehen hab :-)

Das find ich auch mal richtig geil. Es gibt glaub ich nirgends soo viel aktuellen scheiß auf einer seite :-)

Mal sehen was CB zu diesen angeblichen Problemen zu berichten weiss.

mFg tAk

Naja da muß ich aber ma einwerfen das CB auch bei der 7900GTX vorerst NICHTS von irgendwelchen sterbenden Karten geschrieben hatte, aus der verständlichen Angst herraus keine Karten mehr zum Testen zu bekommen. Von daher ist vorsicht geboten:(

Hier Bilder von der fertigen Asus: http://bbs.mychat.to/read.php?tid=578438

Zuletzt bearbeitet:
Riesen Kühler. ;)

Zu Beginn hatte auch niemand gewusst, das die 7900er Karten diesen Bug haben. Erst nach einer gewissen Zeit und einer erhöhten Sterberate war man sich "sicher".

mFg tAk

scheint wohl echt der kühler zu werden
so vom ersten eindruck wirkt der von der 7900gtx hochwertiger

hoffentlich trügt der schein
wär auch irgendwie ein eigentor wenn das auf einmal ein lärmkind wird

Matze21 schrieb:
Bei dem Verpackungsbild der 8800GTX könnte man ja fast auf integrierte Physikberechnung schließen(siehe Ghost Recon).

Wäre zumindets eine interresante, wenn auch nicht wahre Vorstellung......

@Psylocitz

Many thanks für den Link!! *freudeherrscht*

@Matze21

Jupp, sag mal nix! Wäre ja zu schön um wahr zu sein und genau von DIESEM Spiel erträume ich mir es mit der 8800GTX flüssig in hohen Details zocken zu können! Ich bin mal SEHR gespannt!!

Ich habe irgendwo gelesen das der neue Kühler mehr Heatpipes hat und man sich deshalb von dem "alten" verabschiedet hat aber der hat jetzt aber wohl doch nur eine. Laut Pc-praxis soll der Kühler recht leise sein. Hoffentlich kommt der auch auf der GTS zum einsatz. Nach dem Horror mit dem Kühler der 7900gt:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Psylocitz schrieb:
Ich habe irgendwo gelesen das der neue Kühler mehr Heatpipes hat und man sich deshalb von dem "alten" verabschiedet hat aber der hat jetzt aber wohl doch nur eine. Laut Pc-praxis soll der Kühler recht leise sein. Hoffentlich kommt der auch auf der GTS zum einsatz. Nach dem Horror mit dem Kühler der 7900gt:cool_alt:

Wird die 8800GTS den selben Kühler erhalten?

mFg tAk

Zurück
Oben