G9 automatische Profilumschaltung Problem (Win7)

Ernie123

Lt. Commander
Die automatische Profilumschaltung meiner G9 schaltet beim Start von Battlefield 2 nicht in den Gamingmodus. Im Windows hingegen scheint alles zu funktionieren.

Ich nutze Win 7 Pro 64Bit RTM (MSDNAA). Kann es sein, dass der Treiber da er nur für Vista ist zickt? Hat irgendwer das gleiche Problem? Bzw. hat jemand eine Lösung (ja ich weiß, dass ich auch manuell umschalten kann)?

Ja, ist sie. Früher unter Vista funktionierte es auch tadellos.

Hmm...

Das ist natürlich sehr komisch, da ich keine BF2 installiert habe... kann ichs nich testen...
(habe selbst Win7ProRTMx64)

Bei mir funktionierts bisher bei allen Games, leider kann ich jetzt im Moment nicht die Version der SetPoint Software sagen, da ich mich noch auf Arbeit befinde:p

Was hat den unser Freund google ausgespuckt?

Schau mal im Taskmanager unter prozessen nach, welche *.exe tatsächlich ausgeführt wird.

Manche Spiele haben einen Launcher und das eigentliche Spiel läuft unter etwas anderem.
Ok. Wenn es vorher so funktioniert hat (sicher?) liegt der Fehler vermutlich bei Logitech und/oder Windows.

Wenn man bedenkt, das Windows 7 noch nicht offizell da ist, fällt das jetzt weniger ins Gewicht.^^

Ein alternativer Ansatz wäre eine manuelle Umschaltung bis das Problem beim nächsten Treiber-Update behoben ist.

Das ist der nächste Punkt.... aktuelle Setpoint-Software?

Also ich meine das der Treiber einfach nur buggy ist!
Bei mir ist es auch schon mehr mals vorgekommen das er das Gamer Profil nicht lädt wenn ich die HL2.exe starte (CSS).
Nach nem Neustart funktioniert es aber dann wieder.
Aber sonst wie "stream" schon sagt
manueller Profil Wechsel, dauert ja nicht lang ;)

Gruß,

Mridul

Naja, die Exe ist BF2.EXE *32 vielleicht kommt er mit dem "*32" nicht klar. Allerdings ist es anders nicht einzustellen (vielleicht über die Registry).

Manchmal hats geklappt, aber meistens gehts nicht. Werde es mal mit anderen Games testen.

Zurück
Oben