S
Scrush
Gast
das muss jeder selber probieren. viele die auf ne ducky upgegradet haben bleibt auch dabei und das nicht ohne grund. allerdings ist da auch ein gewisses interesse an mechas vorhanden.
wenn das bei dir fehlt dann isses verständlich dass du da zweifel hast.
ich kann die ducky abmachen und das kabel immer wechseln.
die tastenkappen sind einfach super und das case ist sau schwer. dadurch fühlt sich das tippen ganz anders an als bei den klappercorsairs oder logis etc..
das kostet eben
meine alte k70 ist leider kein guter vergleich. die aktuellen corsair sind schon besser als die erste k70 rgb. das muss man schon sagen. bessere stabis wurde bei den neuen versionen schon verbaut und wenn man silent switches hat scheppert es auch nicht so wie meine alte k70.
dennoch ist der unterschied immer noch groß genug
wenn das bei dir fehlt dann isses verständlich dass du da zweifel hast.
ich kann die ducky abmachen und das kabel immer wechseln.
die tastenkappen sind einfach super und das case ist sau schwer. dadurch fühlt sich das tippen ganz anders an als bei den klappercorsairs oder logis etc..
das kostet eben
meine alte k70 ist leider kein guter vergleich. die aktuellen corsair sind schon besser als die erste k70 rgb. das muss man schon sagen. bessere stabis wurde bei den neuen versionen schon verbaut und wenn man silent switches hat scheppert es auch nicht so wie meine alte k70.
dennoch ist der unterschied immer noch groß genug
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.