G910 oder doch was neues ?

das geht halt nicht :D

die frage ist dann wie oft kaufst du dir ne logitech neu und wie oft eine ducky. nach 3 jahren wieder ne neue logitech und die ducky wäre bezahlt ;)

kann dir aber keine versprechen dass eine von beiden länger als 3 jahre lebt. meine k70 ist jetzt 5 jahre alt und geht noch ^^

Krieg ne g910 mit g402 1 Monat alt wie neu für 90€. Denke die Entscheidung ist gefallen :)

Scrush schrieb:
leider schon 28 -.-^^

Keine sorge, mit Mitte 30 kann man ohne Scham wieder RGB kaufen, dann ist es egal :daumen:

den nummernblock hatte ich zuhause nur gebracht für musik ein titel weiter und zurück sowie pause/Play. das kann man sich umlegen und zahlen gebe ich notfalls über die Zahlenreihe ein.

die platzersparnis ist super. bin eh low-mid senser so hab ich mehr platz zum kurbeln :D

@TE

ist die g910 die erste und einzige mecha gewesen? dann kennst du ja nur die romer g switches oder?

Ja genau kenne nur diese.

So, habe mir gestern die G910 Orion Spectrum und die G402 im Paketpreis für 90€ gesichert, einer aus der Nachbarstadt hat sich das Paket für 99€ ( Sonderangebot bei Mediamarkt ) geholt, das Zeug wenige male benutzt da er es doch nicht gebrauchen kann ( Konsolen Spieler ) und hat mir das Zeug mit OVP und Rechnung für 90€ verkauft. Hätte er mal geschaut was die Teile einzeln neu kosten bei Mediamarkt :D. Das Zeug ist absolut wie frisch aus der Packung keine Abnutzungen oder sonstige Gebrauchsspuren. Ich hab mir 70€ gespart und bin wieder gut unterwegs um spielen zu können ;D

Zur rechten Jahreszeit kommt man immer an sehr gut erhaltene gebrauchte Logitech Geräte für kleines Geld. Er hat für das Bundle 99€ bezahlt, also waren 90€ für dich ein faires Angebot, da zählen Einzelpreise nicht, hätte er mehr als die 99€ verlangt könnte man ihm sogar ans Bein pinkeln (bei günstig einkaufen und teurer wieder verkaufen sind wir schnell im Einzelhandelbereich und das sieht das Finanzamt nicht gerne).
Für eine sehr gut erhaltene G410 und eine G502 habe Ich im Amazon WHD einmal 24€ und einmal 40€ bezahlt.

KevinS31990 schrieb:
Die kannte ich so gar nicht aber optisch sehen die aus wie 2€ Tastatur von Ebay und kosten 150... also nein sorry da sehe ich dann auch keinen nutzen.

Die Ducky Tastaturen sind sehr hochwertig, sie sehen vielleicht schlicht aus, aber wenn du so eine mal selbst angefasst hast.. Dagegen fühlt sich ne Corsair oder Logitech an wie ein Joguhrtbecher :D

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
Vor allem das schlichte, ist doch gerade das tolle an den Ducky Tastaturen. :D

hallo, ich habe mir die logitech g910 beim prime day gekauft und gestern wurde sie geliefert. nun ist mir aufgefallen das die leertaste klappert, ist das normal bei der g910?

Leider ja, meine hat auch einen etwas metallischen Hall. Aber auch nur, wenn ich die Taste kurz und heftig antippe.

Wenn es dich stört kannst du die Tastatur aber ohne Probleme umtauschen, bzw. Zurückgeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: push96
Kommt drauf an, was man als "Klappern" versteht. Lauter ist die Leertaste immer als die anderen Tasten, da größter Resonanzkörper. Aber aufgrund der Cherry Stabilisatoren sollte da nichts klappern, das machen nur Costar Metallbügel-Stabilisatoren.

youtube
es ist wie im video, wenn ich die taste leicht berühre gibt es ein klicken. wenn ich die leertaste nur rechts berühre macht es klick geräusche

Ok, verstehe.
Das ist kein Problem der G910 sondern das ist das Spiel, was ein mechanischer Schalter braucht, damit du ihn noch betätigen kannst. Wenn alles straff sitzen würde, dann könntest du die Tasten auch nicht mehr betätigen.

Ne, das was ich meine klingt anders. Was du zeigst ist das ist das ganz normale Schaltergeräusch. Quasi der Weg zum Druckpunkt, das muss ja so sein.

Genau, das was ihr hört, ist das ganz normale Hallen was die Federn verursachen können. Das Phänomen haben sehr viele Mechas (Thema "Filco Ping")

ich habe mal ein video gemacht,das klicken kommt ja schon wenn ich die tate berühre,und nicht drücke. vielleicht bin ich auch an die normalen tastaturen gewöhnt. ist meine erste mechanische tatatur.
video

ich hab nicht umsonst gesagt nimm eine ducky oder sowas. aber nein da wollte man mal wieder nicht hören. :D

ich sag das doch nicht umsonst. ;)

das hier ist ne custom made und da klappert nix. das was klackt ist absicht.

preis deutlich über 300 schätze ich.

Eine Ducky hat das auch! wie oben schon gesagt, das ist normal, weil eine mechanische Taste und im Falle von größeren Tastenkappen, die Stabilisatoren, Spiel brauchen, um agieren zu können. Durch dieses Spiel wackelt halt die Tastenkappe hin und her und dieses Wackeln hört man eben.

Zurück
Oben