G910 orion spectrum lädt kein Profil nach dem Booten

Tomsenq

Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
2.608
Hallo zusammen,

in der letzen Woche habe ich mir diese Tastatur gekauft und bin soweit auch zufrieden.
Allerdings lädt die Tastatur nach dem Booten nicht das Standardprofil.
In der Gaming Software habe ich eine feste Farbe (grün) für das Standardprofil eingestellt, allerdings wird das Profil erst geladen wenn ich die Software manuell öffne und auf "Beleuchtungseinstellungen" gehe.
Zuvor leuchten alle Tasten in einem schwachen Rot.
Das Standardprofil ist als Dauerhaftes Profil eingestellt.
 
Ist die aktuellste Version der Software installiert?

Ich habe ebenfalls die G910 und habe dieses Problem nicht.
 
Die Software ist grütze ... vorallem wenn man noch ein zweites G-Gerät von Logitech hat und man möchte das die Parallel leuchten. Hatte bei 2 Installationesn (2 PCs) exakt das gleiche Problem wie du. Es half nur es immer und immer wieder einzustellen. Jetzt bin ich zufrieden. Profilwechsel klappt (bei GTA nervt es ein wenig) auch in Kombi mit Maus. Standardprofil ist jetzt auch wirklich ein Standardprofil. Die Software wird automatisch von Windows gestartet (da hab ich aber auch nichts geändert)
 
Die Erfahrung von @Wulfman_SG kann ich so nicht bestätigen. Ich habe ebenfalls 2 Logitech Geräte (G502 und G910) und habe diese Probleme nicht.

Würde einfach auf eine Einstellungssache oder ne Softwareversion tippen, aber dazu bräuchten wir mehr Infos.
 
Ich kann die Erfahrung auch niht teilen.
Auch hier null Probs mit G910 und G502.
Profile und Beleuchtungen machen was sie sollen.
 
Die Software läuft auch im Autostart und wird beim Windows Boot mit gestartet? Wenn Du die Beleuchtung bei Windows Start anhaben willst, dann musst Du die Beleuchtung auch beim Boot auf der Tastatur aktivieren. Dann leuchtet sie beim boot in dem Standard pulsierenden Regenbogenprofil und switcht dann auf Deine Einstellung, wenn Windows und die Logitech Software gestartet ist.
 
Hallo zusammen,

die Software wird automatisch gestartet und während des Booten ist auch der Regenbogeneffekt nach laden des Tools wird die Beleuchtung schwach rot. Das Tool ist die aktuelle Version 9.02.65
Ich packe mal ein paar Bilder von den Einstellungen rein.
1546613483000.png 1546613532583.png 1546613578267.png 1546613483000.png

Wenn ich in diesem Menü auf die Lampe klicke wird die Einstellung erst geladen.
1546613601560.png
 
Zurück
Oben