g930 sound/treiber probleme!

LETmeGOaway

Lieutenant
Hallo,

Ich habe mir das g930 gekauf und ansich bin ch mit den Mikro und verarbeitung zu frieden aber ich hab und zu sound probleme.

Bei stereo fällt mir nur eins das Ich bei LoL im client 90% des tons am rechten ohr ab und bf3 das waffen geräusch auch nur rechts.

Bei sorround sound was mir pers. besser gefäält hab ich das problem das sich Musik oder videos manchmal kurz selbst hochregeln, dann kommt nen kleines zirpen und dann video ist kurz lauter...

Jemand ne idee?

würd den Support des Herstellers anrufen und wenn deren Lösungsansätze nicht helfen beim Händler Reklamieren wegen defekt.

Zuletzt bearbeitet:
ich schätze her auf ein treiber problem das hochregln nicht in spielen passiert

Hast du den mitgelieferten Treiber und den Treiber, den du auf der Website LAden kannst schon beide getestet?

cd war nicht bei, treiber von der website, sollte ich mal den realtek treiber des mainboards installieren

Würdest du das Headset zurück geben und auf Kabel setzen, wenn du dafür einen um WELTEN besseren Sound und eine Verarbeitung bekommst, mit der du potentiell die nächsten 20 Jahre Ruhe hast? Wenn ja, empfehle ich dir einen Beyerdynamic DT 99 pro. Wenn nein, ignoriere diese Beitrag, aber lass dir gesagt sein, dass selbst ein 20€ Superlux HD 681 besser als das G930 klingt. ;)

Ich hatte das superlux evo und das zalman micro, das zalman hab ich direkt in den Müll geworfen war's mri auch nicht wert für 5 euro zur psot zu fahren.

Das super Lux liegt im schuppen weil ich es einfach schlecht fand, war mit den Bass absolut NICHT zu frieden auch mit den extra ohr Muscheln war es total unbeliebt, Kabel kommt nicht mehr in frage da mein Hund herausgefunden hat das Kabel gut schmecken.

Darf ich fragen, was du an dem Bass schlecht fandst? Wie gesagt, ich würde an deiner Stelle mal den DT 99 pro oder DT 770 (sehr basslastig) probehören. Jede Wette, dass du deine Meinung danach änderst.

wie gesagt, kabel kommt nicht mehr in frage, das ist auch keine kaufberatung hier...

so bei stereo konnte ich das problem fixen beibf3, durch erweiterten stereo modus
Ergänzung ()

so das stereo problem ist gelöst!

jemand ne idee warum bei sorround die lautstärke hochgergelt wird bei youtube videos oder grooveshark/twitch?

edit: ich benutze google chrome

edit2: eih im destop bzw skype/ts besteht das gleich problem...
Ergänzung ()

push..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben