ga-970a-d3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orange8

Lt. Junior Grade
hallo,

ich habe eben mal in die cpu-supportliste reingeschaut.
früher waren auch 8120 in der 125 watt version und der 8150 aufgeführt.
warum sind die jetzt nicht mehr geführt?

grüße

orange8

Grüß dich,

Sorry bin erst seid heute wieder im Office!

Also, leider ist es das die Informationen seitens AMD noch confidential sind und zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Gruß GBTTM

hallo,

danke für die zügige antwort.
das kann ich so nicht akzeptieren, da ich ein produktivsystem betreibe und ich mich nun
damit wirklich unwohl fühle.
geheimniskrämerei hin oder her. ich habe die kombination aus mainboard und cpu
"supported" erworben. wenn die cpu nicht mehr supported wird, möchte ich
ein board, das meine cpu zur zeit unterstützt.
ich bitte dann mal höflichst, dass mir gigybyte mein jetziges in ein supportendes tauscht.

grüße

orange8

Grüße

Sorry, wenn AMD Bezüglich Ihrer Frage es als "Confidential" einstuft, haben wir als Hersteller nicht die Möglichkeit diese Information raus zugeben.

Dennoch gerne wollen wir helfen, Sie können gern unser Servicetelefon in Anspruch nehmen.
- Technische Hotline in Hamburg wenden: 0402533040 (Via Taste sich verbinden lassen)

Gruß

hallo,

mir ist der grund, warum mein board meine cpu nun nicht mehr unterstützt nicht wichtig.
wichtig ist mir, dass ich ein stabiles system auch zukünftig betreiben kann. dabei möchte
ich die risiken, die ich mit dem betreiben einer cpu auf einem board, das die cpu nicht unterstützt,
eingehe, nicht tragen.
ansprüche seitens gigabyte gegenüber amd gehen mich nichts an, aber ich beanspruche
gegenüber ihnen ein board, das meine cpu unterstützt.
daher fordere ich sie auf, mein board auszutauschen.

grüße

orange8

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Orange8

Gerne möchtn wir Ihnen ja helfen und habe bereits Ihnen die Nummer für unseren Services
"Technische Hotline in Hamburg wenden: 0402533040 (Via Taste sich verbinden lassen)" vorgestellt.

Hier haben Sie die Möglichkeit Ihr Anliegen vor zutragen und für eine Lösung zu sorgen.

Des weiteren sind mir hier keine anderen Möglichkeiten gegeben und diese Diskussion benötigt keiner anderen Ansätze mehr.

Ich bitte Sie um Ihnen zu helfen, sich an die oben genannte Nummer zu wenden.

Gruß GBTTM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben