Okay anfang hab ich
Mit "load setup defaults" sollen zum Beispiel irgendwelcher OC sachen gelöscht werden. Nachdem ich das habe einmal ausm Bios raus. Dann wieder ins Bios und Bios flashen und dann ???(bios setup defaults) sry für die Fragen kenn ich da nicht so gut aus
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GA-P35-DS3P Probleme
- Ersteller rxamax
- Erstellt am
PCFreakC16
Lt. Commander
RICHTIG. Nachdem du einmal die Defaults geladen hast über stick flashen. Danach Kiste aus, 10 Sekunden warten. An und wieder optimized defaults. Speichern raus. Dann deine Einstellung vornehmen.
PCFreakC16
Lt. Commander
Also. mach mal dein DVD an den Gigabyte (links oben) dann berichte. Wenns dann nicht lüppt Festplatte checken und andere? am Intel-Port probieren. Auch mal die Anschlusskabel checken und wenns geht tauschen. Cheers
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst ich soll den S-ATA Stecker wo anders reinstecken? Die Sata Kabel hatte ich schon einaml getauscht. wie kann ich denn sehen welches der IntelPort ist? http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=246165
Zuletzt bearbeitet:
PCFreakC16
Lt. Commander
ja, steck den deiner Platte in einen anderen Intelport. Das DVD Laufwerk links oben. (Gigabyte) Die schwule;-) pinke Farbe Gigabreit. Der Rest ist Intel. Also DVD an Pink, HDD an gelb.
Zuletzt bearbeitet:
PCFreakC16
Lt. Commander
Mach mal DVD lila. Platte da wo die meisten steckplätze sind. Hoffentlich biste nicht Farbenblind;-)
Zuletzt bearbeitet:
PCFreakC16
Lt. Commander
Fehlermeldung?
PCFreakC16
Lt. Commander
Und ohne dvd Laufwerk funkts?
PCFreakC16
Lt. Commander
welche firmware hat dein brenner und welcher Hersteller?
PCFreakC16
Lt. Commander
Ja, welcher? Everest und auslesen. Aber mal um die Fehlerquellen einzudämmen, schliess mal den pata an
PCFreakC16
Lt. Commander
Ja, teste mal. Oder lass einfach mal die HDD dran. Ne, lass einfach die HDD dran. Am gelben! Intelport. Wenn das nicht geht, Winblow über pata installieren. Dein Mainboard schliesse ich mal aus. Ich glaube eher der Samsung macht Probleme. Nur ne Ferndiagnose. Und die Festplatte sollte natürlich auch gecheckt werden.
Zuletzt bearbeitet:
PCFreakC16
Lt. Commander
1. Platte an Intel Port. 2. Checken der Platte mit vorgeschlagenen tools. 3. Festplattenpartitionen alle erasen und neu partitionieren. Und wenns geht ne andere Festplattenmarke testen. Ein paar Kumpels wirst du wohl haben die was über haben;-)