GA-Z68-UD4-B3 Ivy Bridge Upgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen

habe Rückantwort bekommen bezüglich der Bios Anfrage, ist in Arbeit :)

Gruß GBTTM
 
GBTTM schrieb:
Lieber "GBTTM":king:,

das ist ´ne tolle Nachricht -- sehr erfreulich!!!:):heilig::)

Hatte schon damit gerechnet, dass das nix mehr wird... .
 
Das ist überhaupt nicht schlimm --

v.a. wenn es nach der Devise "gut Ding will Weile haben" läuft, warte ich doch gerne!;)
 
leider noch keine Info aus Taiwan bekommen :(
gut ding will eben weile haben
 
Sorry mein freund habe leider noch immer keine Antwort bekommen, bin aber für dich dran !! Gruß GBTTM
 
Vielen Dank, da weiss ich´s ja in guten Händen, mein Freund!:)
 
Guten Morgen dodolein

heute geht deine Anfrage erneut an unser Team :)

Gruß GBTTM
 
Bin gespannt!;)
 
Guten Morgen mein Freund :)

Zitat: Currently the UEFI is still under validation, will be released to the GBT website after 1~2 weeks.

Gruß GBTTM
 
:king:
Ganz lieben Dank -- mit dieser Nachricht machst Du mir eine große Freude, o mein Freund!:)

Dann wird ein pretested i7 3770K gekauft, den ich köpfen werde und mit neuer WLP dann ocn werde auf 24/7-gesunde 4,7-vielleicht 4,8 GHz... .:freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das sind doch mal Positive Informationen! Hoffe der PCIx Bug ist dann auch behoben.

Grüße und vielen Dank für deine Mühe GBTTM :daumen:
 
GBTTM schrieb:
Zitat: Currently the UEFI is still under validation, will be released to the GBT website after 1~2 weeks.
Diese Zeit ist nun abgelaufen, veröffentlicht wurde jedoch nichts.
 
GBTTM schrieb:
ist nicht so das ich deine Anfrage vergessen habe, das Gegenteil ist der Fall. Die Anfrage steht nach wie vor und diese stelle ich jeden Tag an meine Kollegen in HQ. Ich bitte um Geduld.
Das weiss ich doch und ganz vielen Dank für Deine Mühe!

Es liegt ja nicht an Dir und das ist mir wohl bewusst!:)

GBTTM schrieb:
Ergänzung ()

Kurze Info, ehm war das nicht das Bios hier http://download.gigabyte.ru/bios/mb_bios_ga-z68xp-ud4_u1g.exe

Nein, leider nicht, da es sich bei meinem Board um das GA-Z68X-UD4-B3 handelt ohne "P".
 
Grüß Dich, GBTTM!

Wohlbehalten zurück von der Tour?;)

Im Hardwareluxx-Forum ist von einem U1c UEFI BIOS für das GA-Z68X-UD4 die Rede, aber auf der Gigabyte HP ist nichts davon zu sehen?

Siehe: Link

Was hältst Du davon?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben