Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GA890FXA-UD7 blinkt
- Ersteller Elmers
- Erstellt am
Touchthesky
Vice Admiral
??? rote LED neben den Speicherslots? wenn ja, alle Speicher rausnehmen, nur mit einem testendie 3 Schalter auf dem Mainboard blinken
Touchthesky
Vice Admiral
achso ,ok, ich guck mal im Handbuch für dich nach, warte mal ^^
A
AdoK
Gast
Touchthesky
Vice Admiral
mhh, hab ich auch nichts gefunden
zieh mal Stromkabel ab und mach mal nen Clear-Cmos , vllt gehts dann ja
p.s. auf deinem Mainboard ist doch eine Diagnose Led, was wird denn da angezeigt?
Ergänzung ()
p.s. auf deinem Mainboard ist doch eine Diagnose Led, was wird denn da angezeigt?
A
AdoK
Gast
Aber danke schon mal für die Mühe, wenn noch jemand eine Idee hat.... Immer her damit.
E-mail an den Gigabyte Support ist geschrieben, aber da mache ich mir recht wenig Ahnung. Hatte 2mal mit denen zu tun, die haben noch weniger Ahnung wie ich.
E-mail an den Gigabyte Support ist geschrieben, aber da mache ich mir recht wenig Ahnung. Hatte 2mal mit denen zu tun, die haben noch weniger Ahnung wie ich.
Touchthesky
Vice Admiral
mhhhh, dann zieh erst mal alles ab, ausser CPU+Mainboard +Netzteil , Grafikkarte und Speicher kannst auch erst mal draussen lassen, bevor du dann anmachst, Stromkabel ab , dann Clear Cmos, dann mal anmachen , dann berichten, ob die Leds immer noch blinken
A
AdoK
Gast
Wenn alle Stricke reißen sollten, wende dich mal an den techn Support von Gigabyte
Tel.: 040-25 33 04 - 0 (via Taste verbinden lassen)
Supportzeiten: Mo. - Fr. 9:00 - 18:00
Tel.: 040-25 33 04 - 0 (via Taste verbinden lassen)
Supportzeiten: Mo. - Fr. 9:00 - 18:00
CMOS_SW
oberhalb der SATA-Anschlüsse ist dieser Schalter - drücke diesen um das BIOS auf "default" zu setzen - (Standard) -
schalte den PC / NT aus - starte nach ca. 30 Sek. neu -
ins BIOS - Datum / Bootreihenfolge und SATA-Modus (AHCI/IDE) überprüfen / einstellen !
oberhalb der SATA-Anschlüsse ist dieser Schalter - drücke diesen um das BIOS auf "default" zu setzen - (Standard) -
schalte den PC / NT aus - starte nach ca. 30 Sek. neu -
ins BIOS - Datum / Bootreihenfolge und SATA-Modus (AHCI/IDE) überprüfen / einstellen !
Auch bei dem Schalter passiert nichts.
Scheint aber das Netzteil zu sein.
Finde das aber von Gigabyte schwach das sich das aus den fehlercodes nicht herausfinden lässt.
Immerhin war das seinerzeit das Top Mainboard für AMD
Scheint aber das Netzteil zu sein.
Finde das aber von Gigabyte schwach das sich das aus den fehlercodes nicht herausfinden lässt.
Immerhin war das seinerzeit das Top Mainboard für AMD