Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
habe gerade meinen Code eingegeben für die Limited Edition aber wie kann ich die Gadets nun nutzen ? Er sagt jetzt ist es freigeschaltet und ich kann sie nutzen aber wie ?
Wenn du zb als Sanitäter dann auf die PKM (die erste Primärwaffe) klickst, dann öffnet sich ein Menü. Wenn man dann auf die Ausrüstungsgegenstände klickt, öffnet sich dieses Menü wo du auswählen kannst.
Ich hoffe, dass ich das jetzt korrekt erklärt habe, da ich das Spiel jetzt nicht starten kann.
Hallo,
ich glaube der Kollege hat die Waffen und Gadges nach der Eingabe des Codes nicht in der Ausrüstungsübersicht gesehen. War bei mir auch so, ein Neustart des Spieles hat geholfen.
Hallo,
ich glaube der Kollege hat die Waffen und Gadges nach der Eingabe des Codes nicht in der Ausrüstungsübersicht gesehen. War bei mir auch so, ein Neustart des Spieles hat geholfen.