Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In dem Fall müsste ich die Graka wohl einschicken Nachdem ich die Sapphire 4870 (hier im Forum beschriebendes Problem) hatte, dann die Sapphire 3870 mit Passivkühlung (wegen Heatpipes hat die nicht in mein Lian Li v350 gepasst) und jetzt die Gainward 4870, dachte ich es würde endlich passen.
Jo, ich war das Wochenende nicht da und antworte erst jetzt. Ich hab probiert den 2 Pin-Stecker auf den 3-Pin zu bekommen und es geht einfach nicht. Ich stell mich da echt ein wenig blöd an. Gibts da nicht vielleicht irgendwelche Adapter oder so? Der Lüfter ist bei mir jetzt erstmal rausgezogen. Ich habe aber noch einen Gehäuselüfter, der direkt auf die Graka pustet. Ich hoffe, das passt trotzdem.
ich hab die graka zurückgeschickt und mir einfach eine im referenzdesign geholt. Schön leise und man kann sie richtig nett runtertakten meine hat mit 500/200 grade mal 45C im windows. Eigtl ist die GoldenSample wirklich mangelhaft, das kann man nicht abstreiten.