Gainward 660 Ti für ~200€ bei MeinPaket

bobitsch

Lt. Junior Grade
Moin,

auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, habe ich diese hier entdeckt:
bit.ly/PZQgQQ
Mit dem Gutscheint "MEINPAKET" kommt man auf einen Preis von 200,21 €.

Hat da irgendwer eine Meinung / Erfahrung zu? Da es auf den ersten Blick ja ein Hammer Angebot zu sein scheint :)

Mich würde vor allem ein Garantiefall interessieren. Könnte man das auch problemlos direkt über Gainward abwickeln?

Mich würde es ein wenig stutzig machen.

Und im Garantiefall musst du es sowieso direkt an Gainward senden. Da bleibt dir gar nichts anderes übrig.

bei MeinPaket hört man gerade bei sehr guten Angeboten öfters mal dass man erst vertröstet wird und es dann plötzlich heisst dass die Ware nicht verfügbar ist.
Also das Geld kommt (normalerweise) schon wieder zurück, ist aber trotzdem ärgerlich

Der Preis ist übrigens auf 222,46€ gestiegen. Immernoch das mit Abstand günstigste Angebot, aber es sind "nur noch" ~35€ Abstand zur EVGA bei Hardwareversand.

Denk an die Codes, die man bei Mein Paket immer verwenden muss. 13% gibt´s für Neukunden.
=193€
Ich denke, dass es eine Nicht Ti ist. Werde es aber trotzdem mal probieren.

Ich habe schon öfters bei MeinPaket bestellt und bisher kam alles ohne Probleme an. Meine letzte Graka habe ich über Atelco bestellt( wo 1 Tag Versand steht, ist meist Atelco) und mit 14 Prozent Gutschein 269 Euro bezahlt(EVGA 660 Ti SC+ Borderlands 2). Ich kann mir aber nicht vorstellen dass der Preis der Gainward richtig ist, im Schnitt kostet diese 270 Euro.

Vor ca. 4 Monaten war doch das gleiche bei Mindfactory mit einer 670 Jetstream Für 300 Euro und bei mir kam sie auch nach Hause. :evillol:

ne 660ti bekommst normalerweise nicht für 200 € . die kosten im einkauf netto schon mehr und von daher tippe ich auch auf ne normalo 660 oder sogar auf eine bestellung die nen storno mit sich trägt. bedenke das meinpaket.de selbst auch noch seine 8% provi nimmt. das kann kein hersteller dann für 200 € anbieten.

Die 670 kam auch 70 Euro mehr eigentlich und da ging es auch also einfach mal hoffen das es für die Leute gut läuft, die sich eine bestellt haben :)

Mein Paket ist doch der König im günstige Angebote einstellen und dann Bestellungen stornieren. Mein Paket ist ja nur eine Plattform, der Vertragspartner für Gewährleistungsfälle ist der Händler, der dich auch tatsächlich beliefert und die die Rechnung erstellt.

danfi88 schrieb:
Und im Garantiefall musst du es sowieso direkt an Gainward senden. Da bleibt dir gar nichts anderes übrig.

Was ist denn das für ein bull****

Gainward selbst bietet gar keinen Garantieservice für Endkunden an:
Direkte Ansprüche von Resellern oder Endkunden können leider nicht mehr von Gainward direkt bearbeitet werden. Endkunden, welche Gewährleistungsansprüche oder technische Anfragen bezüglich der Gainward-Produktpalette haben, wird deshalb empfohlen, sich direkt an ihren Händler zu wenden, bei dem das Produkt erworben wurde. Die direkte Bearbeitung von Garantieansprüchen kann nur in Anspruch genommen werden, falls das Produkt direkt von Gainward bezogen worden ist.

Richtig lesen. Diese Gainward hatte 980Mhz Taktung. Gibts von denen garnicht bei der 660ti. Nur bei der 660

"2 doofe ein Gedanke"

4naloCannibalo schrieb:
Richtig lesen. Diese Gainward hatte 980Mhz Taktung. Gibts von denen garnicht bei der 660ti. Nur bei der 660

"2 doofe ein Gedanke"
3 doofe ein Gedanke, darüber bin ich auch gefallen. Allerdings steht auf einer anderen Seite, dass die 660 TI einen BoostClock von jeweils 980 Mhz bei Chip- und Speichertakt bietet. Damit würde die Angabe wieder stimmen.

h00bi schrieb:
Was ist denn das für ein bull****

Gainward selbst bietet gar keinen Garantieservice für Endkunden an:

Das habe ich nicht gewusst, dass Gainward den Endkundenbetrieb eingestellt hat.

Wie das mit euren Bestellungen weiter geht würde mich mal interessieren. Haltet den Thread mal auf dem laufenden.

danfi88 schrieb:
Das habe ich nicht gewusst, dass Gainward den Endkundenbetrieb eingestellt hat..

Würde mich jetzt mal interessieren...Gainward bietet Garantie auf ihre Produkte aber man kann sich im Garantiefall nicht an Gainward wenden. Dürfen die das?
Gerade wenn bei einem unbekannten Händler über Mein Paket bestellt schickt man die Grafikkarte dann doch lieber zum Hersteller.

So wie ich das jetzt gelesen habe, verkauft Gainward offiziell nur noch an Händler und größere Abnehmer, die dann die Garantie in Anspruch nehmen können.

Sapphire Forum
Zurück
Oben