Gainward 6800GT GS rückeln bei CS ?

lol55

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
302
ab und zu bei CS Online spielen rückelt das bild ein paar mal für ca. 5 - 10 sec. .

Woran liegt das an der Leitung am Server oder an der Graka oder ist es normal ?

die Temps der Graka sind höchstens 61 Grad

danke
 

gulmatic

Ensign
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
195
könnte auch ein handy sein .--funk störung--!

Monitor flackert kommt bei mir auch vor kommt vom handys vom nachbar.

oder ist des immer so ?

wieviel reaktionszeit hast du am tft 25ms ist leider nicht geeignet zum spielen !
 
Zuletzt bearbeitet:

lol55

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
302
hmm wie soll ich mir das erklären, das rückeln kommt von der Graka oder DSL oder ähnl. aber nicht vom TFT
 

Cyberwar

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.278
Zitat von notix:
wieviel reaktionszeit hast du am tft 25ms ist leider nicht geeignet zum spielen !

wer hat Dir dén Käse erzählt? Mein TFT hat auch nur 25MS und ich hab keine Probleme.

Wegen den Rucklern denke ich am ehesten an die I-Net Verbindung, kannst ja mal ein Plotterprogramm auf den Server laufen lassen, eventuell siehtst du dann kurze Verbindungsabbrüche.
Ein gute wäre z.B. www.pingplotter.com
 

ownagi

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.957
alternativ den net graphen ingame einblenden und choke/loss/ping beobachten
wenn da alles im grünen bereich is liegts vermutlich am server der schlichtweg zu wenig leistung hat
kenne das von extrem großen pubs
pings sind prinzipiell noch i.o aber ruckelt wie sau

probiers mal auf leereren server
wenn dann das problem weiterhin besteht liegts vermutlich an dir

wobei man hardware bei cs so gut wie ausschlißen kann zumal das selbst mit tnt spielbar läuft ,D
 
Top