Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GAINWARD GOLDEN SAMPLE* 1024 MB 8800 GT oder EVGA 8800GTS 512MB?
- Ersteller iCepAin
- Erstellt am
- MechBuster -
Lt. Commander Pro
In Hohen Auflösungen, und mit High-Quality Settings. Bringen die 1024MB RAM schon was.
mfg...
mfg...
Yorkfield
Lt. Commander
Führe dir mal diesen Link zu Gemüte: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=626561
_/"Y&Y"\_
Commander
bin auch beeindruckt von der Leistung der GS also klares PRO für die GAINWARD
lohnt sich aber erst wirklich mit Moni ab 1600 x 1200 und mehr...
ich werd sie mir auch holen sobald der Preis in annehmbare regionen fällt...
@luhri
warum hast du denn auf die GeCube HD3850 X-Turbo III gewechselt ? war die XP/palit zu schnell ?
die wär doch eher was für den Kinder-PC...
lohnt sich aber erst wirklich mit Moni ab 1600 x 1200 und mehr...
ich werd sie mir auch holen sobald der Preis in annehmbare regionen fällt...
@luhri
warum hast du denn auf die GeCube HD3850 X-Turbo III gewechselt ? war die XP/palit zu schnell ?
die wär doch eher was für den Kinder-PC...
Habe mittlerweile die Palit 8800GT Super+ mit 1024MB drinne 
Wird aber auch bald rausgehen (brauche die Power einfach noch nicht) !
Die HD3850 ist leider nicht so gut für den 2.PC geeignet, da das alte VSTA Board vom BIOS her nicht 100% kompatibel zu den HD3xxx Karten ist.
Wird aber auch bald rausgehen (brauche die Power einfach noch nicht) !
Die HD3850 ist leider nicht so gut für den 2.PC geeignet, da das alte VSTA Board vom BIOS her nicht 100% kompatibel zu den HD3xxx Karten ist.
_/"Y&Y"\_
Commander
aber nicht so gut wie die GGS ! das OC der Karte ist hammer stark..schauts du hier
Performancerating (1680x1050, 4xAA / 16xAF)
>http://www.hardware-infos.com/tests.php?test=34&seite=11
Performancerating (1680x1050, 4xAA / 16xAF)
>http://www.hardware-infos.com/tests.php?test=34&seite=11
SupremeNTM11
Cadet 4th Year
Naja nach diesem test werde ich mir die wahrscheinlich auch holen, 1024 mb ist bestimmt ne schöne sache für zukunft und nen größeren moni!!!
Da sie lediglich nichtmal einen ganzen prozent hinter der 8800 GTS 512 liegt bei den einstellungen 1280x1024, 0xAA / 0xAF!!!!
Also klares wort für die gainward!
Da sie lediglich nichtmal einen ganzen prozent hinter der 8800 GTS 512 liegt bei den einstellungen 1280x1024, 0xAA / 0xAF!!!!
Also klares wort für die gainward!
osman1904
Lt. Commander
Meint ihr der Umstieg von meiner GTS (siehe sig) zu der GS 1024 lohnt weil so rund 200 bekomme ich ja noch für meine Karte.
Wollte erst 2xHD3870 reinsetzen aber nach dem Performance test nehme ich lieber die GS 1024 . Die gibt es zwar auch von Palit aber der Kühler begeistert mich nicht so.
Wollte erst 2xHD3870 reinsetzen aber nach dem Performance test nehme ich lieber die GS 1024 . Die gibt es zwar auch von Palit aber der Kühler begeistert mich nicht so.
_/"Y&Y"\_
Commander
nur wenn du viel mit Auflösungen 1600 x... + AA+AF spielst sonst eher nicht...
btw der Kühler der Palit ist TOP - habe ja die 512er -> max GPU-Temp ~55° max Lüfter-rps ~33% als
völlig leise<-
das einzige was mich an der GGS reizt ist das hohe OC-Potential welches man allerdings
mit 50€ mehr erkaufen muss - nunja der Heatpipe-Kühler + OC rechtfertigen das schon insofern also
gar nicht mal zu teuer erkauft..
ausserdem kommen Palit und Gainward angeblich vom gleichen Hersteller...
btw der Kühler der Palit ist TOP - habe ja die 512er -> max GPU-Temp ~55° max Lüfter-rps ~33% als
völlig leise<-
das einzige was mich an der GGS reizt ist das hohe OC-Potential welches man allerdings
mit 50€ mehr erkaufen muss - nunja der Heatpipe-Kühler + OC rechtfertigen das schon insofern also
gar nicht mal zu teuer erkauft..
ausserdem kommen Palit und Gainward angeblich vom gleichen Hersteller...
osman1904
Lt. Commander
Aha das die von einer Firma sind ist mir aber neu ,der Kühler soll ja der Hammer sein der bei der GS drauf ist und ich spiele momentan auch nur auf 1680x1050 .Drunter mag ich nicht mehr.:-) Also denke ich mal wird sich der Kauf doch lohnen .50-70€ drauf zahlen und dann wiedeer ein Jahr Ruhe das geht doch .