Gainward GTX 580 GOOD + Accelero Xtreme Plus - Fail

paradox3lite

Lieutenant
Tag Leute

Hab die oben beschriebene Grafikkarte und mir einen Accelero Xtreme Plus + VR0004 Kit für die Montage auf einer GTX 580 geholt leider musste ich feststellen, dass die Heatskins gar nicht passen :( was kann ich nun tun?

Siehe Bild:
So sind auch die Heatskins ausgelegt damit die die bedecken...

bei meiner GTX 580 siehts so aus: grösserer Abstand und drei reihen

Ergänzung ()

hab halt diese komischen kühlstreifen von der original GOOD wieder raufgetan und normal zusammen geschraubt. hab leider keine Kühlpaste mehr...

könntest auch ohne passivkühler verbauen, da der Accelero sowieso draufbläst. Obs wirklich ratsam ist kann ich dir nicht sagen, aber die von Inno3D sind wohl davon überzeugt... ;)

Hab diese Karte, und da waren nicht alle Spannungswandler bedeckt, wie man auf dem Bild sieht.

Zuletzt bearbeitet:
also soll ich gar kein kleber und heatskins anmachen auf diesen markierten teile? =)

was meinen andere dazu?

thx

Also ich hab bei meinem Kollegen ohne Probleme die Heatsinks installiert. Leider sehe ich das Bild nicht, da im Geschäft die Bilder nicht sehe...

wie denn? bei der good hat es drei reihen welche ein wenig weiter auseinander sind, das du mit den heatskins nicht alle bedecken kannst... wie hast du es angbracht?

Zurück
Oben