manuelgtx580
Banned
ja aber in der zukunft wirst du glaube ich nicht mehr den bulldozer haben sondern was schnelleres und das was zählt ist jetzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manuelgtx580 schrieb:ja aber in der zukunft wirst du glaube ich nicht mehr den bulldozer haben sondern was schnelleres und das was zählt ist jetzt!
only anno und bc2 unterstützen die kerne sonnst nichts
Mit das wichtigste wurde in den bisherigen Kommentaren noch gar nicht erwähnt. Deine CPU würde ein SLI-Setup aus zwei GTX 580 ausbremsen, d.h., das die beiden Grafikkarten ihr volles Potenzial gar nicht entfalten könnten. Schon eine GTX 590 würde von Deiner CPU ausgebremst werden. Auch nachzulesen unter: Bericht: GPU braucht CPU.James town schrieb:AMD Phenom II X6 1100T 3.31. GHz
Das stimmt ja so "nicht ganz". Der einzige der bisher auf dieser Seite von CPU- bzw. GPU-Limit gesprochen hat, dass warst Du im Post 22.HisN schrieb:@Kinkaku-ji
die ganze Seite ging es um nix anderes^^
Das Kind sollte aber explizit beim Namen genannt werden, damit der TE auch weiss worum es geht. Dem scheint mir nämlich nicht so, denn ansonsten hätte er nicht danach gefragt, was MR sind. Wolfgang hat sich diesem Thema ja auch extra angenommen und zwei entsprechende Artikel veröffentlicht.^^HisN schrieb:Auch wenn das Kind nicht beim Namen genannt wird, gehts um die CPU.
@ HisNJames town schrieb:...auch wenn mir nur die Letzten beiträge wirklich geholfen haben.