Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 2 Karten nehmen sich im echten Leben gar nichts, was sind schon 10FPS +/- bei 80FPS?.
Aber Nvidia ist meistens irgendwie....schlagt mich nicht....kompatibler, problemloser, als ATI.
Die 9800GTX ist in den neuen Test doch sogar bei 8xAA schneller....
Also wenn ich jez noch nen 4. Gb kaufe ich aba nur Vista 32-bit Home Premium hab ist dann der letzte GB für die Graka? oda hab ich da jez was falsch verstanden?
Also wenn ich jez noch nen 4. Gb kaufe ich aba nur Vista 32-bit Home Premium hab ist dann der letzte GB für die Graka? oda hab ich da jez was falsch verstanden?
Jetzt versteh' ich, was du meinst *lacht*
Nein, das siehst du komplett falsch. Es bedeutet nur, dass die Grafikkarte soundsoviel RAM selbst mit verbaut hat. Jede Grafikkarte hat ihren eigenen Arbeitsspeicher, da speichert sie geladene Texturen etc zwischen.
Du hast nach wie vor 3 GB Arbeitsspeicher zur vollen Verfügung in deinem PC.
Achso jez versteh ich das auch xD
Ja aber ich spiele kein Age of Conan^^
Ich kenn das von nem freund und ich finde es nicht gerade überragend da man mit lvl 80 nichts mehr machen kann... naja also nach all den antworten denke ich ist die 9800GTX+ eine gute Wahl und zwar nur ein bisschen besser als die 4850 aba aufjedenfall besser. Danke nochmal an alle!
Ja aber ich spiele kein Age of Conan^^
Ich kenn das von nem freund und ich finde es nicht gerade überragend da man mit lvl 80 nichts mehr machen kann...
Wird dann wohl so sein. Wenn du nicht permanent mit voller Kantenglättung etc. spielst und die 20 Euro mehr gern ausgeben willst, dann ist die 9800GTX+ deine Karte
Mal was direkt zur Gainward (ist ja kein Ref.design):
TheNameless schrieb:
Gainward GeForce 9800 GTX+
Software: Treiber-CD, 3DMark Vantage Advanced Edition (nur der Key)
Hardware: PCIe-Stromadapter (2x 4-pin auf 6-pin), 1x DVI auf VGA Adapter, 1x DVI auf HDMI Adapter, 1x S-Video-Kabel-Adapter
Anmerkung: kein Referenzdesign, es wird ein anderer Kühler verbaut
Lautstärke: der Kühler ist im Idle nicht hörbar, unter Last leise, nur im FurMark wird er mit der Zeit etwas lauter
Temperaturen: Idle: 39°C, Last: 65°C, FurMark: 74°C