Gainward oder Zotac GTX470

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut das ich mir Niko seine beiträge nicht mehr mit ansehen muss , schmeisst den typen einfach auf die ignorierer liste , dan hat das fanboy gelaber endlich mal eine ende .

@Niko_74

Ich frag jetzt mal frei raus... hälst du dich eigentlich für so schlau das du alle für dumm verkaufen kannst? kannst du wirklich nicht lesen? Du bringst immer wieder dieses "Argument"... immer und immer wieder...

Grafikkarten: Probleme mit ATi
Ein Produkt der ATi Rage- oder Radeon-Serie macht Probleme? Hier wird geholfen.

Themen 13.409 Beiträge 145.724

Grafikkarten: Probleme mit Nvidia
Die GeForce zeigt nur noch pixelbrei? Hier wird bei Problemen mit nVidia-Grafikkarten geholfen.

Themen 14.059 Beiträge 162.577

Ich verrat dir mal was... 14.059 ist eine größere Zahl als 13.409 und 162.577 ist auch größer als 145.724

Und nochmal... kein Ati Treiber hat je die Karten gegrillt, man hat nicht einfach irgendwo funktionen weggeschnitten usw.

Die grössten Ausreißer finden sich bei Nvidia...

Dieses Argument wird von Fanboygeneration zu Fanboygeneration durch das Internet vererbt... bloß nich selber denken sonst löst sich ja noch der Grünspan im Gehirn....:freak:

versus10000 schrieb:
Was für ein Blödsinn.Fängt er schon wieder an.Meine 5870 läuft tadellos.Komisch das ich mit der GTX 470 vorher mal hier und da in Windows einen Absturz hatte.Ist seitdem die 5870 drine ist nicht mehr passiert.

Kommt aber noch,warte ab und freue dich nicht zu früh :)

@Wattebaellchen bla bla bla :)

Ja Ja.Hatte vorher ne 5850 drine,Null probs.Das ein halbes Jahr.Egal welcher Treiber

bla bla bla ist wirklich ein gutes Argument... :o

Jetzt hab ichs... du hast Nvidia Aktien richtig? :lol:

Du bist Banker/Finanzheini und hast dein Geld vor der Kriese in Nvidia gesteckt... hast dem Führer alles geblaubt? Tja, dumm gelaufen, hättest in Geschichte besser aufpassen sollen.

Hast du deine Hoffnung in Tegra oder Tesla gesetzt? Na egal, beide sind gefloppt, keiner will den Mist haben.

Tegra verkauft sich wie verschimmeltes Brot, Tesla kann man immer noch nicht kaufen und die Leistung ist auf 77% geschrumpft der Stromverbrauch aber immer weiter gestiegen.
(http://www.semiaccurate.com/2010/05/05/nvidia-downgrades-tesla-again/)

Der Ruf ist schon lange ruiniert, die Bilanzen ziehen nach.

Bring sachliche Argumente oder troll dich :rolleyes:
Mit deinem Treiber-Heil, Treiber-Hail kommst du hier nicht weit.

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen. Außerdem: Off-topic-Spam der üblichen Verdächtigen.

@Niko_74: 1a getrollt. Ganz ehrlich. Off-topic, völlig absurde Behauptungen und Drohungen über das bevorstehen Versagen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben