Gainward oder Zotac GTX470

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird jetzt eine GTX470 von Asus.
Mindfactory hatte vorhin 2Stk lagernd, ich habe zugeschlagen und hatte Glück.
Werde dann von ihr berichten wenn ich sie in den Händen halte.
Caseking hat außerdem das Lieferdatum der Gainwards vom 22.4 auf den 23.4 korrigiert.

Edit: versendet!! , mit Glück hab ich sie morgen : )

Zuletzt bearbeitet:
DAs Service Level Gold hättest dir sparen können.^^

Wenn er somit einen anderen Käufer aussticht, hat sich der Aufpreis gelohnt.

Interessant wäre dann auch zu wissen, was denn so alles in der Packung drin ist. Ein Spielebundle hat momentan kein Hersteller? Ich wette, dass Asus immernoch diese schwarze CD-Tasche mitliefert. :-D

Kann es kaum noch erwarten, die GTX 470 zu bestellen. Leider muss ich mit der Bestellung noch drei Wochen warten, bin nicht zu Hause.

Zuletzt bearbeitet:
Schaffe89 schrieb:
DAs Service Level Gold hättest dir sparen können.^^

Ne, einer im Luxx Forum, von dem ich erst auf die 2 Stk bei MF aufmerksam wurde, hat vor mir bestellt ohne Gold und keine bekommen^^

Holzmichi schrieb:
Ich würde mir keine der im Erstpost genannten Karten holen, und von einer GTX 480 würde ich auch Abstand nehmen.

Am besten eine HD5870 für rund 350€ besorgen und der E.ON-Rechnung mit Freuden entgegensehen. :p

Anbei, ich habe im HWLuxx-Forum so einiges zu meinem Vergleich HD5870 <-> GTX470 geschrieben, weil ich mir beide Karten zugelegt habe und immer noch am Vergleichen bin. Bislang hat die ATI aber die Nase weit vorne.

mhm, sehr fundiert [Ironie]

colabär schrieb:
Wird jetzt eine GTX470 von Asus.
Mindfactory hatte vorhin 2Stk lagernd, ich habe zugeschlagen und hatte Glück.
Werde dann von ihr berichten wenn ich sie in den Händen halte.
Caseking hat außerdem das Lieferdatum der Gainwards vom 22.4 auf den 23.4 korrigiert.

Edit: versendet!! , mit Glück hab ich sie morgen : )

Wie siehts aus? :cheerlead:

Habe schon Pc auseinander gebaut und wie ein Kind rausgeschaut aus dem Fenstern und auf Postauto gewartet.
Laut DHL Sendestatus müsste es heute kommen und befindet sich im Zusteller Auto.
Die DHL Schnepfe meinte sie hätte kein Packet für mich heute ._.

Glaubt ihr es kommt noch mit nem 2.Dhl Typi?
Wiegesagt, in der DHL Sendeverfolgung steht das "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. " und "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."

Bin so angepisst wenn es heute nicht mehr kommt...

Schreibe hier von nem Pentium4 Pc :x

Wenn du in einer größeren Stadt wohnst, hat es mehrere DHL Zusteller. Wenn bis 16Uhr nichts ankommt, kannst auf Freitag warten :-(

Meien Pakete sind schonmal 3 Wochen im Zustellerfahrzeug gewesen :D

Heute kam nichts. DHL hat den Status auf " Die Sendung wird am nächstmöglichen Werktag zugestellt. " gewechselt.
Morgen wirds also kommen :)
Muss dann wohl noch ein "Ruhetag" einlegen....verlängertes Wochenende ist schon was feines :)
Werde dann morgen ausführlich von der Karte berichten.

colabär schrieb:
Heute kam nichts. DHL hat den Status auf " Die Sendung wird am nächstmöglichen Werktag zugestellt. " gewechselt.
Morgen wirds also kommen :)
Muss dann wohl noch ein "Ruhetag" einlegen....verlängertes Wochenende ist schon was feines :)
Werde dann morgen ausführlich von der Karte berichten.

Hallo ,

Wartest du auf eine GTX 470 =?=
Weil du meintest irgendwas von
"Bin so angepisst wenn es heute nicht mehr kommt...

Schreibe hier von nem Pentium4 Pc :x "

Wäre cool wenn du uns ein kleinen test posten würdest ,also keine bilder oder videos ^^.
Sondern einfach wie die lautstärke ist , weil das macht mir echte sorgen ,manche übertreiben voll die ist so laut wie ein staubsauger :D das kann ich mir nicht vorstellen :D

IST DIE GTX480 lauter als die GTX470 ?

mfg analya:king:

Ja die GTX480 ist unter voller Drehzahl fast doppelt so laut wie die 470. (100% sollten jedoch nie auftretet unter Spielen.) http://www.pcgameshardware.de/aid,7...11-Techdemos-von-AMD/Grafikkarte/Test/?page=2
Kannst dich da auch mal durch die Benchs durch klicken.

Freut mich, dass du zufrieden bist mit der 470 : ) Vergess nicht sie auf der Zotac Homepage zu registrieren für 5 Jahre Garantie.

Jetzt das Unglaubliche:
Ich habe heute extra blau gemacht, okay hätten eh nur 3 Unterrichtsstunden gehabt, um auf die Post zu warten....
Als ich die Postbotin sehe, kommt sie mit einem roten Zettel (schon vorausgefüllt!!!), und meint sie hätte mein Packet vergessen, ich könnte es heute Nachmittag um 15Uhr in meiner Packstation abholen.
So eine Frechheit, sie hat es 100% absichtlich nicht mitgenommen, aus welchen Gründen auch immer.
Bin echt erstmal bedient, werde jetz Sport machen bei dem schönem Wetter bis 15:00....

Ich werde meine Eindrücke hier posten heute Nachmittag. Hab leider meine Digicam ausgeliehen. Muss also die Handykamera ausreichen.

^^ SEHRSEHR FRECH ^^
jo werde dann hier ab und zu reinschauen , bin gespannt auf deine posts.

Ich bin enttäuscht......

...es war kein Mini-HDMI Kabel dabei :D:D:D

Das wars aber schon an Negativen. Die Karte war sehr edel verpackt.
Sie ist im Idle flüster leise und unter Last nicht hörbar lauter als meine alte GTX260!
Mit Furmark bekomme ich sie auf 90° hoch gequelt, mit Benches jedoch nicht!
Bin total zufrieden mit der Karte :)
Leistung satt im Heaven Benchmark. GTA,Metro,JC2,SC2,Crysis usw wird gleich noch getestet.
Objektiv finde ich auch die Bildqualität im Desktopbetrieb viel besser als mit der 5850, liegt aber wohl eher daran das ich ein Nvidia Fanboy bin und seit einer Woche mit ner AGP Karte mit rumgeschlagen hab : )
Ich habe endlich wieder das Gefühl etwas edles,gutes kraftstrotzendes im Pc zu haben!
Ersteindruck ist überragend. Das Warten hat sich gelohnt!

Ich uploade grade bei Rapidshare ein par Bilder und 1 Video welches die Lautstärke unter Last zeigt.
Die Bildqualität ist aber grotten schlecht, also keine Flames!

http://rapidshare.com/files/379213588/asus_gtx470.zip

Im Heaven Bench war 1920x1200 mit 2xAA 16Af

Zuletzt bearbeitet:
colabär schrieb:
Objektiv finde ich auch die Bildqualität im Desktopbetrieb viel besser als mit der 5850

Du findest die Bildqualität im Desktopbetrieb objektiv viel besser? :lol: Du weißt was objektiv bedeutet? Selbst wenn du die BQ im Desktopbetrieb subjektiv besser finden würdest, wäre das nicht wirklich zutreffend.

Du findest die GTX 470 "nicht hörbar lauter" als deine alte GTX 260? Und die GTX 260 ist lauter als die Hawk unter Last? Und die Hawk ist zu laut? (GTX 470 Last: 62dB, HD 5770 Hawk Last: 41dB)

Versteh mich nicht falsch, ich will dir die Freude nicht nehmen bzw. versuchen die Karte schlecht zu reden, aber es wird Zeit die grüne Brille mal abzunehmen! Eine Hawk kann ohne Defekt NIEMALS lauter als die GTX 470 sein.

Naja. Viel Spaß mit deiner Karte. Leistung hat sie ja ein wenig mehr als deine "alte" HD 5850.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben