Gainward RTX 2080 Phantom GS

ProGunShooter

Lt. Commander
Hallo alle zusammen,
habe Montag die Gainward RTX 2080 Phantom GS für 528€ ergattert, diese wurde soeben versandt.

Nun stellt sich mir die Frage, wie es bei Gainward mit der Garantie bei Kühlerwechsel aussieht. Leider habe ich dazu nichts gefunden, hat jemand von euch da bereits Erfahrungen gemacht und kann dazu was sagen?

Vielen Dank und viele Grüße

Wird bei Palit/Gainward weder garantiert noch geduldet.

Also ich kann für die Gainward 980 TI sprechen, da wurde mir mitgeteilt das der Kühlertausch einen Garantieverfall nachsich zieht . Vllt. haben die es ja geändert. ich habe damals direkt bei Gainward angefragt.

Kühler Wechsel = keine Garantie mehr

Danke für eure Antworten
Schade eigentlich, hatte die Hoffnung Hersteller sind heute mittlerweile etwas kulanter. Aber ist ihr gutes Recht sonst könnte ja jeder der bei Umbau was versaut ungeschoren davonkommen.

Dann muss der Morpheus II eben wieder in die Schublade...

Darf ich kurz fragen wo du die ergattert hast? Ich suche zZt. auch nach einer billigen RTX 2080...

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Häschen
@Feligs Kannst ja mal im Mindstar bei Mindfactory schauen. Aktuell sind da grad viele RTX 2070 und RTX 2080 runtergesetzt.

Pinch schrieb:
Siehe folgender Liste: https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/grafikkarten-garantie-vergleich.55816/

Der Grund warum ich seit Jahren auf EVGA setzte. Gute Qualität und sehr guter Kundenservice & Kulanz!
Selbst abbauen des Kühlkörpers und ersetzten der Wärmeleitpaste durch Flüssigmetall lässt die Garantie nicht erlöschen!

Beste Grüße

Danke, bei dem Preis war mir der Hersteller nicht ganz so wichtig. Aber sonst hast du wahrscheinlich Recht.

Artikel von 2016, also fast zwei Jahre alt. Trotzdem Danke.

Zurück
Oben