News Gainward zeigt GeForce 6200 mit 512 MB

Danke Gainward - lachen ist bekanntlich gut für die Gesundheit.... :D
 
@ COMMANDA

Mit 251 Post sollte man doch wissen, dass man nicht zitieren muss, wenn man der
darauf folgende Poster ist. Haben wir etwa immer noch nicht die Regeln gelesen? ;)

Wenn du schon ein Händchen für's Marketing hast, wie klingt "Special Edition Deluxe"
für die PCIe-Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit

GAINWARD nVidia GEFORCE 6200-TC with 512MB TURBO-CACHED-Memory for PCI-extreme ?

Oder wie du meintest:

"Special Edition Deluxe with Next Generation Interface"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh hilfe. Ich höre schon die ganzen PC-Anfänger die ich so kenne schreien: Ey meine Grafikkarte hat 512Mb die is viermal so gut wie deine 128mb :lol:
 
...oder anders gesagt, unnötiger Ressourcenverbrauch an wertvollen Materialien.
 
ich sehe jetzt schon die ganzen anfragen warum unwissende ihre spiele nicht auf max deteils zocken können obwohl sie ja eine geforce 6 mit 512 mb haben das war damals bei der 5200 mit256 mb genauso.

GRUSS
 
Von max. Details kann gar keine rede sein. Mit minimal-standad-Einstellungen werden die neuen Spiele kaum laufen. Und dann heisst es wieder die Geforce 6 ist scheiße ^^
 
COMMANDA schrieb:
Von max. Details kann gar keine rede sein. Mit minimal-standad-Einstellungen werden die neuen Spiele kaum laufen. Und dann heisst es wieder die Geforce 6 ist scheiße ^^
Ja, das ist auch normal. Ein Auto würde man auch kein neues benötigen da der alte noch min 200'000 km laufen würde, aber man möchte einfach ein neues ohne das es ein müssen ist.

Bei den Grafikkarten muss man aber mehr oder weniger "unfreiwillig" höher steigen.


Genug! Ich will mir ende jahr eine neue Kiste kaufen, da dürfte bereits der Gefroce 7 raus sein. Die brauch ich wieder. Aber von Generation zu generation wechsele ich meine Grafikkarte nicht da geb ich nicht so viel Geld aus da es nicht lohnt.
 
Naja aber das sind ja 2 Generationen wobei ich mir lieber ne billige und gleichsschnelle 4er Ti holen würde anstatt ner überteuerten fx! Zumal die LowCost Varis von denen auch zur 3 quasi null Fortschritt hatten...
 
Jo, habe diese Karte aber fast gartis bekommen. Den normalen Preis hätte ich sicher nie bezahlt :D

Ich überspringe eigentlich immer zwei Generationen... Da reicht meist die alte noch so knapp für die Games.
 
COMMANDA schrieb:
Achso .. und du bist hier unser Klugschei*er oder was ? :rolleyes:

Ich finde, es sollten alle PC Magazine solchen Grafikarten Herstellern die diese 0815 Grafikarten verkaufen die Meinung sagen.
Die bösen bösen Marktwirtschäftler kann man da nur sagen.

The_Jackal schrieb:
Schon Pipi in den Augen? Heul doch!

Wenn es dir nicht passt, es gibt bestimmt Foren, die dein Niveau mehr ansprechen, sollte man meinen. :rolleyes:
Wow wie lange haste wohl für sowas gebraucht....
 
@tobu4

Freut mich das du dich mit DIESEM Thema hier so außernander setzt. Dein letztes Posting hat es wieder bewießen. Anstatt mal etwas "brauchbares" zu schreiben, stänkerst du nur rum ... ^^
 
Ich weiß nicht wie man so eine Grafikkarte auf den Markt bringen kann, ich kann mir unmöglich vorstellen das die Grafikkarte viele Abnehmer finden wird.

Gruß

Willüüü
 
gordonX schrieb:
Naja aber das sind ja 2 Generationen wobei ich mir lieber ne billige und gleichsschnelle 4er Ti holen würde anstatt ner überteuerten fx! Zumal die LowCost Varis von denen auch zur 3 quasi null Fortschritt hatten...


:lol: Weiß ja nicht ob du dich an sowas hochziehen willst, aber ich spreche aus Erfahrung wenn ich dir sage: der Schritt von einer GeForce 4 Ti auf eine 5900XT ist durchaus ziemlich groß :lol:

Aber Back-To-Topic:
Finde es auch eine Schweinerei dass man die, die sich nicht gut auskennen so abzockt, sowas kotzt mich echt an. Nur weil man nicht viel darüber weiß heißt das noch lange nicht, dass man es verdient hat verarscht zu werden.
 
Ja, der Schritt ist groß. Ich habe es auch schon getestet.

Schade um den vielen Speicher. Damit könnte man vier oder acht dieser Karten bestücken. :D Es ist eine interessante Entwicklung (nicht positiv gemeint), weil sie ja gerade mit dem großen Bus PCIe so ein Trara gemacht haben. Und jetzt machen sie auf dicken Speicher. ;)

Naja, und dann noch auf so einer langsamen Karte, wo ein Viertel des RAM mehr als genug wäre. ;)
 
Haha, selten so gelacht, 6200 mit 512 MB !

Also ich bin von GF4 Ti auf 9500Pro umgestiegen, und kann sagen daß der Unterschied mehr oder weniger gewaltig ist ! Fast überall doppelt so schnell ! Ok übertaktet auf 370/310 aber ich verstehe nicht daß die Leute denken die GF4 sei besser als die 9500Pro ATI !
 
lol doppelt so schnell ist übertrieben
bei dx7 spielen war die ti4600 gleich schnelle mit der 9500pro
bei modernen spielen mit shadereffekten ist die 9500pro klar schneller, aber bestimmt net doppelt so schnell
 
Zurück
Oben