Galaxy 3 - Downloadmodus

entombed

Lieutenant
Hallo,

ich habe auf mein Galaxy S3 heute die 4.2.2 aufgespielt, soweit, so gut. Aber jetzt will ich das Gerät wieder rooten und schaffe es nicht in den Downloadmodus... dabei habe ich das schon mehrfach gemacht (wobei es immer wieder passiert ist dass das Gerät normal gestartet ist, irgendwie stelle ich mich da "blond" an - aber nach einigen Versuchen habe ich es dann doch immer wieder geschafft). Jetzt habe ich das Teil aber schon 20 x gebootet, ein paar mal noch, dann schmeiss ich es an die Wand. :evillol:

Gibt's irgendeinen "Trick" - damit das *heute* noch was wird? :)

*edit*
Geschafft! Ich habe aber nicht wissentlich was anders gemacht, zum 23. x die 3 Tasten gedrückt, und siehe da... :D

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
gerne vergisst man das man die "power" taste loslassen sollte, da das gerät sonst beim dem versuch rebootet.

Das kann sein... d.h. man darf die Power-Taste wohl nur kurz drücken - und nicht, so wie beiden anderen Tasten, gedrückt *halten*. Gut zu wisssen, für die Zukunft... :)

Naja "nur kurz" .. sobald das "Samsung Galaxy S3" logo erscheint (bzw. der Schriftzug) sollte man sie loslassen.

Da ist es meiner Erfahrung nach schon zu spät, dann bootet das Teil schon normal.

4.2.2 hab ich da was verpasst?
Ich hab immer noch 4.1.2 LTE version.

wenn ihr denkt, die samsung rom läuft gut, dann guckt euch das hier mal an ;)
(nur s3 i9300 (kein lte))

zum thema download modus: power+home+leiser bis der das samsung galaxy s3 bla logo kommt, dann nur von power runter

Zurück
Oben