Galaxy 6600gt läuft net rund

TestSieger

Cadet 3rd Year
Hallo und guten tach

habe mir die 6600gt mit agp gekauft und seid dem habe ich bei halflife und counter strike immer aussetzer.
habe nun gehört das es da ein bois update gibt und wollte das mal ausprobieren.
jetzt die frage ist meine garantie dann weg oder kann ich sie dann noch zurckbringen wenn auch net hilft

ps habe alle treiber durchprobiert

mfg

Schau mal auf der Seite des Herstellers nach nem Update. Die Garantie bleibt erhalten.
Wenn du lieber auf Nummer sicher gehen willst, kannst du die Karte auch deinem Hersteller zuschicken damit die das Update vornehmen. Dann kann nicht schief gehen. ;)

hab die gleichen Probleme mit ner Inno3D, hab das Bios Update auch gemacht, jedoch keine Verbesserung....der Takt wurde jetzt zwar runtergesetzt aber spielen kann ich trotzdem nicht

toll die karte ist ja wenn sie läuft super.aber ich habe kein bock alle 10min mein cpu neu zustarten weil er sich mal wieder aufgehängt hat.läufen die karte von msi besser??

habt ihr auch die probs, das euer rechner ruckelt und das er sich aufhängt?
bei meiner GW 6600gt is es auch der fall.
will mal morgen mir ram von nem kumpel leihe und testen obs da wenigstens das ruckeln aufhört. und ich glaube ich muesste ir auch mal ein grosseres netzteil zulegen. manchmal schaltet er beim zocken in den 2d modus zurück und bringt die meldung das er nicht genug strom bekommt. manchmal braucht man halt noch ne cd zum spielen. als ich die aber rausgetan hab-ging er wieder. aber abstürtzen tut er immer noch :(

Was hast du für ein NEtzteil ?

Hmm, von der MSI hab ich noch nicht viel was Probleme angeht gehört!

Guten Abend,

habe die Galaxy auch und die läuft super gut. hat eine von club 3d und PNY drin, die kamen aber nicht an die Galaxy dran. Kannst du mal dein restliches system posten.

AMD 64 3000 Winchester getaktet auf 2,5Ghz, 2x 512 MB Corsair, 6600GT Galaxy 1,6ns Taktung Core Clock 525Mhz Memory Clock 1050 Mhz, MSI K8N Neo 54g Edition, 160 GB HDD Samsung.......

2.66ghz intel
netzteil ist ein 350w techsolo
512mb ram ddr 333
mb mit sis cphipsatz von msi

@habe die karte jetzt mal auf 500/1000 runtergetaktet und siehe da sie läuft ohne macken.

Zuletzt bearbeitet:
300W noname netzteil.
denke das ich mir dann schon langsam mal ein neues kaufen muss. den doppelten speicher teste ich heut aben dnoch aus-ob dadurch wenigstens die ruckler weggehen.
hab mein bios von der graka grad nochmal geflasht und den neusten treiber draufgehauen. hilft alles nicht-rechner stürzt ab! :-(((

Kleines Statement von nVidia, vielleicht hilft euch das:

Windows XP / 2000 — BETA Treiber — BETA Treiber

ForceWare Release 65
Version: 67.03
Veröffentlichungsdatum: 1.12.2004
BETA Treiber

Versions-Highlights:

*
Auf bestimmten Motherboards (insbesondere SiS) traten aufgrund eines Treiberfehlers 3D-Probleme mit dem GeForce 6600 GT AGP auf. Dieses Problem ist in dieser Version behoben.
*
Aktiviert PureVideo-Technologie auf GeForce 6 Grafikprozessoren*

Shen Long schrieb:
Kleines Statement von nVidia, vielleicht hilft euch das:

Windows XP / 2000 — BETA Treiber — BETA Treiber

ForceWare Release 65
Version: 67.03
Veröffentlichungsdatum: 1.12.2004
BETA Treiber

Versions-Highlights:

*
Auf bestimmten Motherboards (insbesondere SiS) traten aufgrund eines Treiberfehlers 3D-Probleme mit dem GeForce 6600 GT AGP auf. Dieses Problem ist in dieser Version behoben.
*
Aktiviert PureVideo-Technologie auf GeForce 6 Grafikprozessoren*

hi naja hilft nur den Leuten mit SiS Chipsatz ...hab den Treiber auch schon versucht aber leider ohne Erfolg :-/

Zurück
Oben