Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
56er Treiber? Ja toll mit dem 60 oder höher muss es doch auch laufen! Auch wenns jetzt auf dem 56er läuft wers ja net so doll
Edit: Ich habe zweimal 512MB DDR Ram! Einmal PC3200 einmal PC2700 (ein pc3200 iss kaputt gegangen muss noch umgetauscht werden ) laufen aber beide auf Dual Channel
Heute ist meine 2te Galaxy 6800 128MB gekommen. Diesmal war die Karte nicht sofort defekt sondern erst nach 2 Stunden. Die Karte war nur im Windowsbetrieb, plötzlich wieder Streifen und Bildfehler. Reboot, Fehler gleich wieder beim Anfangsscreen. Die Karten haben wohl nen schlechten Ram drauf. Das kann kein Zufall sein, dass so viele karten diese fehler aufweisen. Langsam langts mir.
Hi,
meine umgetauschte Galaxy 6800 GT mit 256 MB RAM ist heute auch von Arlt.com eingetrudelt. Bis jetzt läuft sie ohne die bekannten Bildfehler...ein ausführlicher Bericht folgt
Was meint eigentlich Arlt.com zu den Galaxy-Karten? Ist denen bekannt, daß diese Karten eine hohe Ausfallquote haben?
Wir überlegen momentan, ebenfalls Galaxy-Karten zu listen, sind aber stutzig geworden, als wir von den häufigen Ausfällen hörten.
Wir werden anfang der kommenden Woche ein Testexemplar von Galaxy bekommen (Zeus 6800 128MB). Wenn es gewünscht wird, können wir gerne einen Test durchführen und auf alle Besonderheiten (BIOS Revision, verwendete Speicherbausteine...) eingehen.
Ich hab meine von BLE-Computer. Da hätte ich nicht kaufen sollen. Die haben die erste Karte zwar ohne Murren getauscht, aber anrufen kann man dort vergessen immer AB. Meine Radeon muss ich am Dienstag abgeben. Ich echt nen Hals.
Ich hab jetzt nicht alle 4 Seiten gelesen, aber ich kann nur sagen, dass ich genau dasselbe Problem mit meiner Radeon 9700 Pro hatte...Es lag daran, dass sie (wie deine glaub ich auch) einen eigenen Stromanschluss benötigt. Durch diesen floss der Strom und von der Graka direkt ins Mainboard, dadurch wurde das Mainboard beschädigt und deshalb die Grafikfehler...
Resultat: Garantie abgelaufen 330 Euro im Arsch...
Ich rate dir also so schnell wie möglich umzutauschen oder das Geschäft die Karte ne gewisse Zeit testen zu lassen.
Wie versprochen noch mein Feedback zu meine Karte:
Karte kam am Donnerstag. Eingebaut, Treiber drauf und losgezockt, gab 0 Probleme.
Heute läuft sie @ 426/1100. 3dM03 @ 11500 Points... >>HIER<< also langt soweit .
Also bei BLE habe ich meine auch bestellt voll Arsch der Shop keiner zu erreichen, stornieren dauert ewig etc. meine Galaxy 6800 GT ist von ARTL Computer super Support dort. Meine Karte ist auch in einer Silbernen Verpackung und funktioniert einwandfrei. Sogar schon in anderen Rechnern drin gehabt und zig mal ein aus gebaut.
Ja , das ist doch cool.
Ich hab meine Fr. abends bestellt. Hab eine E-mail bekommen was aber keine Auftragsbestätigung ist. Hatte gedacht die würden die Karte Sa. rausschicken.
Weiss einer wielang das bei denen dauert ?
ICh sitze auf heissen Kohlen
Ja bekomste versand ist dort mit UPS also ziemlich schnell. Ich hatte Montags um 17 Uhr dort angerufen und Dienstag morgen um 8.30 Uhr war die Karte da super Flott per Nachnahme bezahlt.
Dneke ich auch Morgen wirste die Versand Mitteilung bekommen und Dienstag wird sie da sein.
Kein Thema hoffe du Postest mal deine Ergebnisse sowiezufriedenheit.
Ja , ich werde meine Ergebnisse Posten.
Meine wird mit der Post versand.
Also wird Sie Mi ankommen , habe heute um 13:30Uhr die Versand mail bekommen.
Ich hasse Post die ist langsam , ich will IPS (King of Queens) haben
So die Karte ist da und geht hoffentlich heute noch zurück.
Da die Karte defekt ist. Das wasser steht mir sonst wo.
Der Fehler bei mir gibt Sie kein Bild beim Kollegen macht Sie direkt Grafikfehler der übelsten sorte. So das man reingarnichts erkennen kann.
Ich könnte nur noch *kotzen*
was die qualität von galaxy angeht, nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil.
hab gestern wegen meiner letzte woche an arlt zurückgegangenen 6800 gt dort angerufen, weil ich wissen wollte, wann ich denn nun ersatz bekomme. nachdem sich der telefonmensch mit der technik abgesprochen hatte, meinte er zu mir, dass sie mächtig viele probleme mit den karten haben und die technikabteilung zur zeit sehr viel damit zu tun hat, zurückkommende karten zu prüfen.
tja, langer rede, kurzer sinn... ich hab die bestellung storniert und mir woanders jetzt ne point of view bestellt. hoffentlich bauen wenigstens die nicht auch so nen murks.
ich denke Murks baut Galaxy auch nicht den es gibt ja vile hier die eine Haben die Läuft und das auchmit ordentlich OC Eigenschaften! Meine Läuft auch bestens.