Galaxy A5 2017 - taugt ?

Scr1p

Lt. Commander
Hi,
da mein Note 3 sich langsam selbst zerstört brauche ich ein neues Handy. Am liebsten würde ich das Moto G4 nehmen aber mein Firma ist bei vodafone und die haben das leider nicht im Angebot.

Da das neue A5 mich nur 40€ kosten würde, bin ich am überlegen das zu nehmen, was mich allerdings abschreckt sind die ganzen negativen Testberichte und Amazon Bewertungen über die Kamera. Sie würde keinen Bildstabilisator besitzen und unterirdische Bilder schießen.

Kann das jemand bestätigen oder hat andere Erfahrungen ?

Wäre sehr hilfreich :)

Grüße.

Danke für den Link, die ist ja echt grottig... wie kann man sowas nur produzieren und so teuer verkaufen...

In den Test die ich mir bisher durchgelesen habe schneidet die Kamera nicht so schlecht ab.
Für ein paar Schnappschüsse hier und da (für mehr sind Handykameras eh nicht zu gebrauchen) reichts doch allemal.

Gerade nach dem Note 3 sind viele Geräte ein Rückschritt. Was steht denn noch zur Auswahl?

Darf ich mich hier anhängen?
War die Note 3 Kamera scho so gut? Mir kommen die Bilder eher schlecht vor.

Persönlich warte ich aufs S8 (wegen Unterschied zum S7 und Preisverfalls dessen), Huawei P10 bzw. Lite und das LG G6.

Was mich aber wundert ist, dass das A5 2017 so schlecht abschneidet wo doch das 2016er ganz gute Bewertungen hatte.

Grottig ist ja relativ. In dem Link oben ist ja schwaches Licht voreingestellt. Da hinkt sie hinterher. Bei gutem Licht und dem ISO Test ist sie aber vorne.

Zurück
Oben