Galaxy Nexus 4.2 Mailbox deaktivieren?

SpiII

Fleet Admiral
Hi,

der Tital sagt es schon: Wie kann ich bei einem Galaxy Nexus mit Andoid 4.2 die Mailbox deaktivieren?
Handy ist ohne Branding oder sonstiges, komplett frei.

LG

Dazu musst du, völlig unabhängig vom Gerät, die Mailbox anrufen und dann den Anweisungen vom Band folgen.
Also die "3" drücken für Einstellungen oder was auch immer... kommt auf deinen Anbieter an.

Ich bin mir nicht sicher, aber meines Wissens geht das nicht über das Handy, sondern nur direkt über Deinen Anbieter (vermutlich als Option, wenn Du die Mailbox selbst anrufst).

SGS2/3Fanboy schrieb:
sollte mit "##002#" anrufen klappen

"Rufweiterleitung
Löschvorgang erfolgreich"

Steht bei mir jetzt auf dem Display. Ist das die Mailbox?

Normal ja, denn die Anrufe werden ja (wenn es so eingerichtet ist) nach ein paar Mal klingeln auf die Mailbox um-/weitergeleitet. Ob das Deaktivieren geklappt hat kannst du ja testen, indem du dein Gerät von einer anderen Nummer aus anrufst.

_Systemfehler_ schrieb:
Normal ja, denn die Anrufe werden ja (wenn es so eingerichtet ist) nach ein paar Mal klingeln auf die Mailbox um-/weitergeleitet. Ob das Deaktivieren geklappt hat kannst du ja testen, indem du dein Gerät von einer anderen Nummer aus anrufst.

-.- Ja stimmt, auf die Idee bin ich garnicht gekommen :D Naja manchmal sieht man den Wald...

Zurück
Oben