Galaxy Note 2 mit Red S Tarif bei mediaspar.tv

A

alffrommars

Gast
Hallo!
Überlege mir mal wieder ein Handy per Vertrag zu gönnen, allerdings eines wo es sich auch lohnt da Handys ja nicht mehr subventioniert werden.

Bin da auf mediaspar.tv gestossen ... kommt ja im TV der mist und da hab ich mal bissl gestöbert.

Link zum Angebot

Ich denke mal ist ein recht gutes Angebot. Oder?

Das Gerät kostet neu ca. 500€ ... der Vertrag 30€ im Monat ... sind 800€ Gesamtkosten ohne Nutzung.
Zieht man das Note 2 ab bleiben 300€ Vertragskosten über was 12,50€ im Monat macht.
Das Note 2 muss man ja so der so bezahlen, entweder gleich oder per Vertrag 24 Monate lang :D

Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet sind die ABG.

gewerbliche Erbringungen z.B. Call-Center-Leistungen sind nicht unzulässig
- das heisst für mich Gewerbliche Nutzung erlaubt :D

Auf Ihrer 1. Rechnung berechnet Vodafone Ihnen den Basispreis für den ersten Vertragsmonat nur anteilig und den Basispreis für den zweiten Vertragsmonat im Voraus. In den folgenden Rechnungen sehen Sie dann auch den Basispreis des jeweils nächsten Vertragsmonats.
- hier ist der Knackpunkt den ich nicht so richtig verstehe

Ich bestell das am 10.01. und bekomm direkt Fast 60 Latten abgezogen? Für Jannuar und Febbruar?
Am ende ziehn die ein 25 mal den Basispreis ab wenn man nicht aufpasst oder? Bei Kündigung innerhalb der 24 Monate ...

MfG
alffrommars

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, wollte mich sowieso mal bei CB anmelden (HWluxxer ^^)

Habe hier auch noch was (habe das schon 2x Verträge) also Seriös!

Link! Tarif: Red S FH Spezial - H5 24x 30 = 720€

Du bezahlst den Basispreis zu hälfte und einmal vorraus. Das ist nur bei den Red Tarifen so und am ende des Vertrages bekommst du eine GS über die Summe die Du zuviel vorraus gezahlt hast. Da musste dir keine Sorgen machen!

Is nur die Frage ob 100 Minuten frei jeden Monat oder nur einmalig. Denn das steht nirgends genau da :D
Könnte man schön auf die Goldwaage legen.
-> bei sparhandy stehts mal exakt da :)

Genau wie die 60 Min extra. Einmalig? Jeden Monat?

Wie ich sehe geht in der tat noch günstiger :)
Direkt beim Netzbetreiber zahlt man sich ja dumm und dämlich.

Du kannst dir eine FremdnetzFlat deine Wahl aussuchen (D1,O2 oder Eplus) oder 100 Freiminuten in alle Netze und das jeden Monat. Das natürlich Gratis dazu.

Zuletzt bearbeitet: (Fehlende Bemerkung)
Könnte mir jemand erklären wie das so funktioniert?

Zum Buchen Ihrer Wunsch-Flatrate oder der 100 Minuten in alle deutschen Netzte bekommen Sie eine kostenlose Rufnummer per SMS von Vodafone.

Hatte die letzten Jahre nur Prepaid da Vertrag immer zu teuer bzw. ungenutzt.

Das heißt du bekommst eine Service Nr. die ist kostenlosen anrufen kannst um dein Freies Netz jeder Zeit zu wechseln.

Trotzdem ganz schöne kniffe drin. 35€ abbuchen und 10€ wiederbekommen ...

Bestellung des Vertrages zwischen dem 21. und 27.12.2012
Ist wenn ich B"estellung abschliessen" drücke nehm ich mal an? Also heute noch 22. bis 26. ...

1. Vodafonenetz
2. Wunschnetz -> D1/Eplus/o2/Festnetz <- Musst du dir dann eins aussuchen!

Die 100 Frei Minuten gelten Monatlich (dh. sie werden dir jeden Monat gutgeschrieben)

PS: Das sollte für fast alle Anbieter gelten die hier gepostet sind, nur die Minuten sind halt unterschiedlich ;)

mfg

GS erhälst du auf der gleichen Rechnung, also nicht verzögert und ich denke das du es heute schon noch abschließen müsstest

So habs mir bei sparhandy für 25€ im Monat gegönnt. Viel mehr wirds nich werden da ich die 100 Min. eh selten ganz aufbrauchen werde :)

Handy 509€ (Amazon) + 24 x 4€ Internet Flat bei meinem Prepaidanbieter (150MB) = 605€

Vertrag 24 x 25€ + 40€ = 640 abzüglich Handy abzüglich Internet Flat per prepaid = 35€ Vertragskosten in 24 Monaten
Macht im grunde stolze 1,46€ pro Monat für Vodafone Flat + 100 Minuten frei + 3000 SMS, wenn ich mir das Tel. So kaufen würde und 24 x Internet Flat buchen würde :D

- sicher VF Branding ...

Note 2 is heute angekommen ... weder branding noch sonst was. Is nen normal frei verkäufliches Telefon :confused_alt:

Die flat hat nur 200MB aber reicht für meine Bedürfnisse zum email schreiben und online erreichbar sein.

Ich habe bei mediaspar.tv einen Handyvertrag abgeschlossen, als Bonus sollte es ein iPhone 3GS geben.
Den Vertrag habe ich jetzt an der Backe, das IPhone war defekt!
Ich habe es zurück gesickt mit der Bitte mir ein Gerät zu senden, was in Ordnung ist!
Das kaputte kam zurück mit der freudigen Nachricht "man hätte es repariert"
Das ging dann dreimal so! Nun ist mir das Porto zu teuer! Ich hab geschrieben, "Sie sollen den Scheiß behalten"
Wer sich maßlos über mediaspar ärgern will, sollte dort gerne bestellen.
Für mich ist die Firma erledigt.

Hände weg von Mediaspar.tv ! Diese Fa. ist absolut UNSERIÖS. Die schriftlich zugesagten Zuzahlungen über 24 Monate zu einem Vertrag erfolgen nicht. Reklamationen per Mail oder Telefon sind erfolglos. Wer weiß, wie man diesen Leuten beikommt?

Zurück
Oben