News Galaxy S III: Amazon-Listung und Informationsschnipsel

Oder ob es nicht einfach nur ein gutes Smartphone ist

Was erwartest du ... es wird ein Quadcore Android mit ICS ^^ eines von vielen... was nun aber wirklich nicht überraschen sollte. Natürlich "hyped" Samsung das S3 ohne ende da es sonst neben den gefühlten 1000 anderen Android Smartphones gar nicht wahrgenommen wird.
 
Was nach dem Countdown kam gibt es mittlerweile auch auf youtube, sollte das jemanden interessieren. So muss man nicht warten, bis die Seite geladen ist, schein momentan zumindest hier nämlich warum auch immer nicht erreichbar zu sein.
http://www.youtube.com/watch?v=Q8Ncw1fOP2U

Gibt es von Samsung mittlerweile eigentlich neue Aussagen dazu wie lange sie das S3 dann mir Updates versorgen werden, bzw. in welche Intervallen?
Das Galaxy S ist ja z.B. bei Android 2.3.3 „Gingerbread" stehen geblieben und hat nach nicht mal einem Jahr nichts mehr bekommen. Mal schauen aktuell gibts ja das Samsung Galaxy S II was bald an der ein Jahres grenze knabbern könnte, nur ehrlich glaube ich nicht, dass da nach dem Update auf Android 4.0.3 noch viel kommen wird.
Da fragt man sich langsam halt schon ob da Einweg- Artikel für 9-12 Monate produziert werden und man dann auf das nächste umsteigen soll.

Bei Amazon gibts auch schon Display Schutzfolien und einsteiger Bücher für das S3.
http://www.amazon.de/Dipos-Antireflex-Displayschutzfolie-Samsung-Galaxy/dp/B0076ZHWVM/
http://www.amazon.de/Auf-die-Schnelle-Samsung-Galaxy/dp/3815831164/


@HateyHate
HateyHate schrieb:
Du [...] ersten die [...] schön Stimmung machen. [...]
[...] Samsung [...] geistigen Abfall [...] ignore [...] [...]
Extra deswegen :daumen:

Screenshot
Ich empfehle ja den Weltuntergangs Countdown: http://www.21dezember2012.net/
 
Eigentlich sehr schlau von Samsung, so einen riesen Hype um das S3 zu machen. Es wird genug Konkurrenz-Produkte geben, die ähnlich ausgestattet sind. Ohne dieses viele Tralala würde es sofort untergehen und der Hype um die Galaxy S-Reihe wäre vorbei.
Folglich ist es nur gut für Samsung, dass sie die bewährte Apple-Strategie nutzen ;)
 
bei dem aufriss den sie veranstalten muss das teil ja ein 4k display haben oder eine hubble ähnliche kamera ...
ich befürchte allerdings das die hw mit anderen vergleichbar sein wird. ein 4 kern soc ist dabei ,absolut kein kaufargument - auch wenns schon ARM A15 Kerne sind und nicht A9 wie biem Tegra3. und wenn ihre updatequalität und ihre tw launcher so wie beim s1 und s2 sind, ist das gerät im gesamten eher schlechter als die konkurrenten. tw launcher ist echt lieblos zusammengewürfelt. nicht mal die widgets passen designtechnisch zusammen. die updates sind so schlecht, das sie teilweise zurück gezogen werden und wenn man ein s2 besitzt, heißt das nicht automatisch, dass man ein s2 besitzt (i9100 / i9100g) und dann ist man bei samsung auch gleich bei der updatepolitik bestraft.
sorry, samsung macht echt gute geräte, aber sie sind nicht die einzigen und schon gar nicht sind sie das non plus ultra auf dem markt. Solche aussagen nerven mich genauso wie einige meinen das ein Samsung LED Fernseher was mit OLED zu tun hätte. Samsung hat ihre alten LCDs auch nicht CCFL genannt.
 
Ich bin wirkich schon gespannt wie die Spezifikationen sind.

..... ein kurzes Video, das abgesehen von einem kleinen Anti-Apple-Lacher so gut wie keine Informationen beinhaltet.

Na das ist doch schon viel Wert - Spott wem Spott gebührt :D .
 
@Darkwonder
Es sind 272. Dazu gibt es 68 Modelle mit Branding. Dann zieh mal die normalen Handys ab, Geräte die älter als 2 oder 3 Jahre sind und verschiedene Farben.
Bleiben 63 Android-Geräte. Die sind auf 10 verschiedene Farben aufgeteilt. Merkste was?

Einfach mal weniger Polemik und mehr sinnvolle Posts und schon hätten viele Leute hier nur noch dreistellige Postcounter.

@PhilAd: Du wirst bei Samsung oder einem der anderen großen Hersteller nie ein Smartphone ohne ihren Herstelleraufsatz finden. Dabei geht es um Wiedererkennungswert, Bedienung und gleichem Aussehen für die breite Masse und nicht zuletzt auch um viel Geld. Die ganzen offizellen ROMs haben länderspezifische Apps in das System eingebunden. Zum Beispiel HRS bei deutschen ROMs. Das lassen die sich natürlich auch gut bezahlen. Android ohne Aufsatz gibts nur bei den Nexus-Modellen und aktuell bei Huawei. Früher oder später wird aber auch Huawei eine eigene Oberfläche einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
netter Marketing-Gag
 
HateyHate schrieb:
@Darkwonder
Es sind 272. Dazu gibt es 68 Modelle mit Branding. Dann zieh mal die normalen Handys ab, Geräte die älter als 2 oder 3 Jahre sind und verschiedene Farben.
Bleiben 63 Android-Geräte. Die sind auf 10 verschiedene Farben aufgeteilt. Merkste was?

Da steht ja auch, dass Apple 33 Handys hat. Da sollte man auch merken, was Sache ist.

Samsung hat laut Preisvergleich 18 Handys (Android, nicht älter, als 1 Jahr):

Samsung Galaxy Ace 2 i8160
Samsung I8530 Galaxy Beam
Samsung Galaxy Gio S5660
Samsung Galaxy Nexus i9250
Samsung Galaxy Note N7000
Samsung Galaxy Pocket S5300
Samsung Galaxy R i9103
Samsung Galaxy S Advance i9070
Samsung Galaxy S Plus i9001
Samsung Galaxy S2 i9100
Samsung Galaxy W I8150
Samsung Galaxy Xcover S5690
Samsung Galaxy Y DuoS S6102
Samsung Galaxy Y Pro B5510
Samsung Galaxy Y S5360
Samsung Google Nexus S I9023
Samsung S6500 Galaxy Mini 2
Samsung S7500 Galaxy Ace Plus


Die anderen sind bloß andere Farben, andere Speichergrößen, Brandings oder alte Modelle.
 
BestPower²TDP schrieb:
Ich meine das Video und dessen Schnitt. Ähnelt stark dem Finale von Staffel 3 von new BSG. ;)

velipp28 schrieb:
Ich bin gerede im NERDHIMMEL !!
Mass effect 2 musik in einem Werbsepot :-D

Schon nett - vielleicht gibt's ja 'nen Cerberus Cheerleader zu jedem S3 dazu ;-) ... für 'nen Moment hab' ich ja gedacht, die große Ankündigung ist jetzt, dass es die Mass Effect Apps auch für Android und exklusiv auf Samsung Phones gibt.
 
Hauptsache man klaut einen Teil des Mass Effect Soundtracks und liefert NULL Informationen.

Ich würde mich köstlich amüsieren wenn sie jetzt deswegen noch rechtliche Probleme bekommen.
Zudem ist mir Samsung sowieso sehr unsympathisch geworden. Tolle Hardware in qualitativ eher mittelmäßigen (Nein, schlecht sieht anders aus) Gehäusen und eine schlechte Updatepolitik.

Aber das ist auch nur meine Meinung... Die Smartphones sind nicht schlecht, aber eben auch nicht besonders zukunftstauglich.
 
HateyHate schrieb:
Soviel Arbeit wäre mir das jetzt nicht wert gewesen. :D Aber Recht haste.

Ich hab mir die die Tage mal "alle" angesehen und dabei ist mir das aufgefallen, dass da viele Leichen und Versionen drin sind. Mich regt das dann etwas auf, wenn da so ein Unsinn vom 1000 Modellen geschrieben wird.

Ich geh doch auch nicht zu VW und stänker rum, dass es 60 VW Polos gibt, weil die 6 Motoren und 10 Farben haben.

Man kann sich bei Samsung ein Modell rauspicken und dann als Gimmick noch entscheiden, ob man mehr Speicher will oder welche Farbe man am liebsten hätte. Ich finde das top.
 
SaschaHa schrieb:
Eigentlich sehr schlau von Samsung, so einen riesen Hype um das S3 zu machen. Es wird genug Konkurrenz-Produkte geben, die ähnlich ausgestattet sind. Ohne dieses viele Tralala würde es sofort untergehen und der Hype um die Galaxy S-Reihe wäre vorbei.
Folglich ist es nur gut für Samsung, dass sie die bewährte Apple-Strategie nutzen ;)

Was heißt schlau?
Es macht endlich mal ein Hersteller Werbung für seine Produkte. Und ist dabei auch gleich so intelligent und macht es für die Produktreihe (Samsung Galaxy) und nicht nur ein einzelnes Modell.
Denn die sonstige Plakat- oder Fernsehwerbung zu einem bestimmten Modell ist sofort wieder vergessen, von einer Produktreihe nicht. Das ist ja der Grund warum es bei Apple so gut funktioniert, sie werben nicht jedes Jahr neu mit einem neuen Produkt und Namen sondern machen einfach Werbung für "das iPhone" und heben noch etwas die Neuerungen heraus, aber es ist eben keine Werbung für ein iPhone 4S sondern i.R. für DAS iPhone.
 
SaschaHa schrieb:
Eigentlich sehr schlau von Samsung, so einen riesen Hype um das S3 zu machen. Es wird genug Konkurrenz-Produkte geben, die ähnlich ausgestattet sind. Ohne dieses viele Tralala würde es sofort untergehen und der Hype um die Galaxy S-Reihe wäre vorbei.
Folglich ist es nur gut für Samsung, dass sie die bewährte Apple-Strategie nutzen ;)

Es WIRD. Fragt sich nur wann. Aktuell gibt es keins, was annähernd ausgestattet ist und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Bei den Specs ist das Teil wenn es so kommt wie vermutet, unangefpochten vorne.
 
timo82 schrieb:
Aktuell gibt es keins, was annähernd ausgestattet ist und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Bei den Specs ist das Teil wenn es so kommt wie vermutet, unangefpochten vorne.

immer dieser hype, warte doch erstmal ab, bis apple wirklich das 5er bringt, dann könnte deine aussage stimmen!;) ansonsten bleibt das nur eine vermutung(die wohl leider wieder eintreten wird, bei der updatepolitik der android-anbieter)...
 
Netter Teaser - ich hoffe nur das Galaxy Teil 3 wird nicht so ein Hänger wie das Spiel Teil 3 bei dem man sich die Musik ausgeliehen hat.

:)
 
Zurück
Oben