News Galaxy S III: Amazon-Listung und Informationsschnipsel

fUlL1Ng3r

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
60
Also bei mir zeigts gerade noch 1h 4min an ...
Ihr solltet eventuell mal sciptblocker ausschalten? ^^
13Uhr ist es dann soweit ;)
 

tgsn4k3

Admiral
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
7.822
:) dann gehts also jetzt in die nächste runde :)

freue mich für jeden android user und hoffe das diese generation auch mal besser mit updates versorgt wird.
 

RealDealSaar

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
10
Da habt ihr euch wohl etwas geirrt.

Der Counter ist noch nicht abgelaufen, sondern steht noch auf knapp einer Stunde. Der Countdown läuft genau um 13.00 Uhr ab. Womöglich ist der Andrang so groß, dass das Script nicht mehr richtig zählt. Bei mir wurde allerdings noch die richtige Zeit angezeigt.
 
S

[sTm] Duck

Gast
Genau... bei mir steht auch noch 1h 02min... CB, CB, CB... *kopfschüttel* ;-)
 

Eternal_Sun

Ensign
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
218
Also bei mir kommt auch ne Zeit ;)

Bin ich ja mal gespannt. Ich persönlich fühle mich zwar bei HTC besser aufgehoben (ich hab bei Samsung immer das Gefühl, dass ich einfach nur zu teures Plastik in der Hand habe) finde aber die Galaxy Reihe sehr interessant.
 

Sasan

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Danke für die Hinweise wegen des Timers, jetzt geht's bei uns auch. :-)
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.949
Kaum gestartet und das S3 entäuscht mich immer mehr... es kann doch nicht sein dass das CPU nur noch 4x 1.4GHz getaktet ist? :freak:
Und betreff "Benchmark", das GT-I9300 soll meines Wissens "nicht" das S3 werden sondern das GT-I9500, und das kürzlich registrierte Gerät GT-I9800 hab ich kein Plan :lol:
 

kts-alx

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
38
Wie kann man da nur son Hype veranstallten, es sind doch nur Telefone
 

Killerphil51

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
5.786
Kann mir nicht schnell genug gehen, dann fallen die Preise der anderen Modelle auf denen ich ein Auge geworfen habe - Brauche kein High-End Smartphone :)
 

Popey900

Captain
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
3.539
Juhuu, die Spannung steigt. :)

Wofür den Preis unnötig hochtreiben, wenn man eine SD Karte rein schieben kann.
Ich finde es eine Super lösung, "nur" 16GB intern zu verbauen, 32GB lassen sich andere Hersteller Königlich bezahlen, du bekommst eine 16GB SD Karte für unter 10€ :)

Und Selbst die 16GB werden 90% nicht ausschöpfen.
 

stockduck

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.368
Der countdown liegt bei mir jetzt gerade bei t- 48min
 

puro

Lieutenant
Dabei seit
März 2012
Beiträge
610
Ich würd mich über eine Schnitzeljagd freuen, wo man am Ende das S3 gewinnen kann. Das wär doch mal was. :D
 

Deadbones

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.473

PaDattDaRein?

Banned
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.390
Top