News Galaxy S III: Amazon-Listung und Informationsschnipsel

ich auch :D Samsung Logo ist schonmal da und "all rights reserved" :D
 
Was soll man davon halten? oO
 

Anhänge

  • samsung.jpg
    samsung.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 996
"ich geh vor Ende der Mittagspause noch kurz auf die Countdown Seite"Meime Gedanken!

"boa ne, die Server kosten ja viel zu viel! Die 2-3 millionen User die da im Ansturm drauf wollen sollen einfach par Stumden Warten bis der Ansturm abgeklungen ist!" gedanken des Webseiten betreibers.

Gibts eig keine "Stunden" zugemieteten Server? Marktlücke?


Edit: der Teaser ist echt? Kein Troll? Im Ernst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Countdown nun Timeout bis 03.05.2012
 
Ist bei mir auch so:
Schwarzer Hintergrund und viele Icons als Ersatz für Bilder.
 
bei mir passiert garnichts bei der seite ^^ kein wunder die musste down gehen...es ist samsung!
 
Klickt doch einfach mal den von mir oben verlinkten Youtube Link an. Mehr bekommt ihr sowieso nicht zu sehen. ;)
 
Ok, das mit den Schafen war gut :D
 
und das Video ist dazu noch zieeemlich öde :D
 
Vielleicht ein Teaser für den Nachfolger des Samsung Pebble
@Tinpoint Ds könnte auch das erwartete Galaxy M sein. Müssen uns wohl noch ein wenig gedulden :)
 
so geil :D sollen die schafe im galaxy video auf die ganzen iphone nerds andeuten die es geil finden was zu haben was jeder zweite hat xD besser kann man es nicht klar machen ^^
 
hactor schrieb:
sollen die schafe im galaxy video auf die ganzen iphone nerds andeuten die es geil finden was zu haben was jeder zweite hat xD besser kann man es nicht klar machen ^^

als galaxykäufer ist man ja soooo underground und gaaarnich mainstream.... ich würde sagen das jeder smartphonekäufer ein schaf ist - daher eigentor von samsung.
 
Beama schrieb:
lädt nicht....

tja ich kauf eh kein S3, einfach zu teuer, hab mir grad nen nexus für 360 geleistet, bis auf die Cam werden die Unterschiede minimal sein, ob Dual oder Quad, Leistung reicht in beiden Fällen ewig

Ich hoffe, dass das Display beim S3 kein Pentile ist!
 
Video naja; die Idee mit den Schafen ist aber gut. Ich frag mich aber ernstaft, ob Samsung es schafft, etwas wirklich "besonderes" zu schaffen, so wie es im Video vermittelt wird. Oder ob es nicht einfach nur ein gutes Smartphone ist;)
 
Artikel-Update: Viel Wind, wenig Inhalt: Nach Ablauf des Countdowns offenbart die Landing-Page zur Teaser-Seite ein kurzes Video, das abgesehen von einem kleinen Anti-Apple-Lacher so gut wie keine Informationen beinhaltet.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Lighti schrieb:
als galaxykäufer ist man ja soooo underground und gaaarnich mainstream.... ich würde sagen das jeder smartphonekäufer ein schaf ist - daher eigentor von samsung.

Opium fürs Volk.
Tja leider identifizieren sich wirklich leute über sachen wie Kleidung, Möbel, Technik.
Da ist es doch logisch dass man mit "individualität" lockt - das einzige was hier vielleicht herausstechen könnte ist das design, ich weiß nicht ob diese "Steine" oder was das am ende vom video ist etwas damit zu tun haben. Dennoch, gib den Leuten was sie wollen und sie fressen dir aus den Händen. Ist bei apple zwar viel extremer (iLife "lebenskult"), aber gut.

btw die crypt-url leitet auf https://.... weiter, wenigstens eine Bemühung.
Wobei... Ob das förderlich war, HTTPS kann von den Providern nicht gecacht werden -> mehr serverlast, und wozu das führt, sehen wir ja (Ich hab mir die URL aus dem Quelltext rausfischen müssen).
MfG
Damon
 
Zurück
Oben