Guten Tag,
ich besitze ein Galaxy S3 LTE.
Ich nutze es sehr häufig, da ich kaum am PC bin.
Vorhin hat plötzlich der Bildschirm angefangen leicht zu flackern - ging dann aber wieder weg.
Der Akku war voll geladen und das Handy hing am Ladegerät.
Irgendwann hatte ich plötzlich kein mobiles Netz mehr - ließ sich auch nichtmehr aufbauen.
Dann ist mein Handy ganz normal heruntergefahren - bei 100 % Akku.
Ich konnte es nicht wieder starten. Tat sich nichts - auch beim anschließen an das Ladegerät.
Habe es jetzt an den Computer angeschlossen - zuerst auch keine reaktion (kein Licht dass es lädt)
Nach 2-3 Minuten hat es dann plötzlich angefangen zu laden.
Ich habe es getartet - der Akku steht bei 0 % - nun schon seit 20 Minuten obwohl das Handy nicht genutzt wird und am Computer angeschlossen ist.
Ich hatte vorher nie Probleme. Der Akku hat immer sehr lange gehalten.
Der Akku sieht auch ganz normal aus und war zu dem Zeitpunkt als das passiert ist nicht sehr warm.
An was könnte das liegen?
ich besitze ein Galaxy S3 LTE.
Ich nutze es sehr häufig, da ich kaum am PC bin.
Vorhin hat plötzlich der Bildschirm angefangen leicht zu flackern - ging dann aber wieder weg.
Der Akku war voll geladen und das Handy hing am Ladegerät.
Irgendwann hatte ich plötzlich kein mobiles Netz mehr - ließ sich auch nichtmehr aufbauen.
Dann ist mein Handy ganz normal heruntergefahren - bei 100 % Akku.
Ich konnte es nicht wieder starten. Tat sich nichts - auch beim anschließen an das Ladegerät.
Habe es jetzt an den Computer angeschlossen - zuerst auch keine reaktion (kein Licht dass es lädt)
Nach 2-3 Minuten hat es dann plötzlich angefangen zu laden.
Ich habe es getartet - der Akku steht bei 0 % - nun schon seit 20 Minuten obwohl das Handy nicht genutzt wird und am Computer angeschlossen ist.
Ich hatte vorher nie Probleme. Der Akku hat immer sehr lange gehalten.
Der Akku sieht auch ganz normal aus und war zu dem Zeitpunkt als das passiert ist nicht sehr warm.
An was könnte das liegen?