Galaxy S3 Galerie verbuggt?

reapy0815

Lieutenant
Moin,

habe hier in Galaxy S3 rumliegen, bei welchem die Galerie etwas spinnt. Ich kann alle Ordner soweit ansehen, nur wenn ich den Ordner der Kamera App Cymera öffne, werden keine Bilder mehr angezeigt. Ich sehe zwar, dass in dem Ordner Bilder drin sind, aber die sind einfach komplett dunkelgrau. Ich sehe also nicht, was es für Bilder sind und kann diese auch nicht öffnen.
Wechsle ich danach in einen anderen Ordner, tritt das gleiche Problem auf. Ich kann also dann garkeine Bilder mehr schauen und muss die Galerie beenden. An die Bilder im Ordner Cymera komme ich also nicht dran.
Kennt das Problem jemand?

Gruß
Daniel

setz dein S3 doch mal in den Zustand wie du es bekommen hast!

Cache wurde gelöscht hat aber nichts gebracht. Was passiert bei Daten löschen?

Die "Daten" der Galerie App: Das sind lediglich 2-3 MB und für die Einstellung zuständig. Kannste löschen. Zusätzlich solltest du auch mal den Cache und die Daten von "Medienspeicher" löschen. Hier sind u.a. die Thumbnails bzw. die Vorschau der Bilder gespeichert.

Bevor du herumlöscht, solltest du alle Daten und Fotos auf den PC sichern. Wenn du in den Auslieferungszustand willst, sind ALLE Daten weg.

Naja nun; wenn er die Bilder auf einer SD hat, sind sie nach einem Reset sicher nicht verloren- es sei denn, er löscht die Daten der SD gleich mit. Es kommt natürlich darauf an, wo die Bilder gespeichert werden.
Die Daten vor einem Reset zu sichern ist aber grundsätzlich nicht verkehrt, das ist wahr.

Zurück
Oben