Galaxy S3 SDXC

• Ersteller Ersteller velipp28
  • Erstellt am Erstellt am
V

velipp28

Gast
Hey leute es heis ja in den letzten tagen dass das S3 bis zu 64 GB Speicherkarten annehmen wird , das würde bedeuten es wäre SDXC kompatibel allerdings sagt die offizielle Anleitung (PDF) das esnur 32 GB karten annimt , ich will es morgen oder übermorgen vorbestellen und eine Speicherkarte gleich damit , und bin jetzt verunsichert welche ich nehmen soll !

Wisst ihr wie es da aussieht ?

Ich habe zwar auch keine genauen infos nur die Wahrscheinlichkeit dass das Handy 64gb unterstützen wird ist recht unwahrscheinlich meiner Meinung nach.
Ergänzung ()

und wenn es im offiziellen PDF steht dann wird es so sein^^

Bestell dir halt die Version mit 64GB Speicher + 32GB SDHC das sollte dann doch dicke reichen oder ...

das S3 unterstützt lt. SAMSUNG SDXC karten bis zu 64GB.
bei der live präsentation anfang mai wurde mit diesem feature geworben.

Sollte eigentlich funktionieren, geht bei meinem Desire HD auch schon.

Bestell dir halt die Version mit 64GB Speicher + 32GB SDHC das sollte dann doch dicke reichen oder ...
die 64 GB version ist lächerlich teuer der aufpreis ist 200 Euro für 48 GB mehr speicher während de 64 GB karte ab 58 eruo zu haben ist .

Scheint so als wüsste niemand etwas definitives !

das S3 unterstützt lt. SAMSUNG SDXC karten bis zu 64GB.
bei der live präsentation anfang mai wurde mit diesem feature geworben.
Ergänzung ()

Bedeutet das eigentlich das auch in Zukunft zb 128 GB sdxc´s funktionieren werden ?

Könnte sein, aber einmal eine andere Frage, wozu sollte man bei einem Handy 128GB brauchen? Willst du immer 10-20 1080p Filme dabei haben?

nee 720 p filme :D

Ernsthaft: Ich nutze meine Handys immer als Externe Festplatte oder als USB Stick !

Schon das HTC HDII, Desire HD und SGS2 fressen die 64GB mSDXC,
Hätte keine Bedenken so eine für das SGS3 zu bestellen.

Zurück
Oben